Freitag, 24. Februar 2012

Eine Blume für Dich

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute sind schon wieder zwei Wochen vorbei und es startet die nächste Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.  Das Thema die nächsten zwei Wochen lautet: Eine Blume für Dich. Dabei ist es egal ob es eine Blume ist oder gar ein ganzer Strauß Blumen.

Hier mein Werk






















Ich habe dieses Mal auf Designpapier verzichtet. Den Hintergrund habe ich aus einzelnen kleinen Streifen einfach selber geklebt.
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Unser neuer Sponsor ist Peppercus-Design. Der Gewinner darf sich zwei Digis aus dem Shop aussuchen.Das Motiv meiner Karte ist auch von Peppercus-Design. Ich hoffe das Euch meine Karte gefällt.

Teilnehmen möchte ich auch an der Challenge von:
Chaos Craft Room Challenge: Thema kein Designpapier

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Hintergrundpapier ist bei der schönen und aufwänidgen Gestaltung gar nicht nötig. Und die Streifen hast Du alle geschnitten und geklebt? Das war aber Fleißarbeit!

Liebe Grüße
Uschi

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Blümchenkarte meine Schnecke. Sehr farbenfroh - hoffentlich lockt sie endlich mal den Frühling raus. ;-)

Knuddel Dreja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
deine Karte sieht einfach wundervoll aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

das ist ja wieder eine richtig tolle Karte geworden.
Ich wünsch dir noch einen schönen Freitag und

GLG Heike

Bea und Doreen hat gesagt…

was für eine knuffige Karte - der Teddy ist ja so süß
glg
Doreen

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
eine ganz frühlingshafte, tolle Karte, wunderschön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Basslady hat gesagt…

eine zauberhafte karte zeigst du uns hier! wundervoll gestaltet, meine süße!

glg und viele knuddler zum wochenende,
deine silvi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Tag liebe Tina,

eine süße Karte hast Du wieder gewerkelt und auch so niedlich gestaltet. Den kleinen Bären hast Du auch wunderbar coloriert..

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Petra

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden, bin begeistert.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

Svenja hat gesagt…

Hallo Tina,

eine tolle Karte! Auf den ersten Blick sieht es sogar aus, als hättest Du Designpapier genommen, was für eine Fleißarbeit :-) Macht sich aber gut auf der Karte und das Digi-Motiv ist auch schön.

Danke, dass Du an der aktuellen Chaos Craft Room Challenge teilnimmst.

LG Svenja

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe TIna
Deine Karte sieht wunderschön aus!
Du hast sie ganz toll gestaltet und das Motiv ist ganz entzückend und einmalig schön coloriert!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Kolina hat gesagt…

Hallo Tina,
Du machst echto tolle Sachen aus Papier! Ich bin echt begeistert!
Liebe Grüsse
Karolina

Suse hat gesagt…

Liebe Tina,
eine sehr Geschmackvolle gestaltete Karte, alles passt toll mit einander zusammen. Dankeschön für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Suse

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine supersüße Karte ist das geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

Liebe Grüße
Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte macht Lust auf Frühling, was für eine schöne Gestaltung, so schöne Farben und das Motiv ist einfach passend dazu und dann die kleinen Röschen ein absoluter Blickfang, eine sehr gelunge Karte.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nelia hat gesagt…

deine Karte ist süß ;-)
danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite
Liebe Grüße Nelia

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung ausgesprochen gut und das Motiv ist aber auch zu herzig.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Basslady hat gesagt…

sommerlich frisch und sehr knuffig!

glg silvi

Caro hat gesagt…

Eine tolle Karte!!! Da hast Du Dir ja wirklich sehr viel Mühe mit dem Hintergrund gemacht. Das Motiv ist super süß.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Caro

Sabrina Berlin hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich bezaubernd - und was für ein Aufwand mit den vielen Streifen! Ich bin total begeistert!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craftroom Challenge :)

Liebe Grüße
Sabrina

Seija hat gesagt…

Das ist wirklich ein so schönes Kärtchen, ganz liebevoll gestaltet und mal außergewöhnlich in der Form, gefällt mir sehr gut! Danke auch für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine Heidenarbeit, aber die hat sich gelohnt, eine ganz tolle und niedliche Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
na das ist ja die Frühlingskarte und dann noch sooooooooo aufwendig gearbeitet, aber das hat sich total gelohnt... wunderwunderwunderschön!!!!
LG-Antje

moosrose hat gesagt…

Eine ganz umwerfende Karte und eine sehr außergewöhnliche Form! Gefällt mir gut deine Gestaltung.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge!
liebe grüße

PokSa hat gesagt…

Wow - eine fantastische Arbeit! Wirklich toll gestaltet.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Eine richtige Blumenwiese! Sehr schön! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris