Freitag, 17. Februar 2012

Eine etwas andere Verpackung für Raindrops

Guten Morgen liebe Leser,

heute zeige ich Euch mal eine etwas andere Verpackung. Ich wollte Ostern ein paar Raindrops verschenken. Die üblichen Verpackungen wollte ich nicht machen und da ich noch ein kleines Fläschen hatte, habe ich einfach dieses genommen. Raindrops rein und dann die Flasche gepimpt.






















Anderer Blickwinkel






















Das Motiv habe ich von Peppercus-Design.

Und noch eine schöne Nachricht habe ich. Ich bin ab sofort im Design-Team von Peppercus. Ich freue mich total darüber. Schaut doch auch einfach mal öfter auf den Peppercus-Design-Shopblog vorbei. Dort werdet ihr in Zukunft auch Tutorials finden. Meine liebe Design-Kollegin Kuki hat dort schon zwei Filmchen eingestellt zum Thema colorieren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

PS: Zu meinem Candy geht es hier .
Ich wollte auch noch mal an unsere Challenge vom  Stempelsonnenchallengeblog erinnern.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!
Meinen herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe...

Dein Fläschen hast du super aufgepimpt, das Motiv paßt ja wohl perfekt zu Ostern! Eine ganz tolle Idee und super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir auch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
eine fantastische Idee und super toll umgesetzt, macht sofort viel mehr her.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

GLG Irmi

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Liebe Tina,
Das ist eine tolle Verpackung, genial.
Liebe Grüße Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe.
Dein gepimptes Fläschchen sieht einfach wundervoll aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
sei ganz lieb gegrüßt Nicole

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja ne super Idee. Perfekt gebastelt.

Nadine

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja ne coole Idee, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
die Idee ist grandios und Du hast sie super toll umgesetzt!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes und kreativreiches Wochenende!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine superschöne Idee die Raintrops in einer Flasche zu verschenken und die Gestaltung ist ebenfalls sehr schön geworden.
Lg-Antje

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das ist eine richtig tolle Idee und klasse umgesetzt....
Das werde ich mir ganz bestimmt merken ;o)
Dir ein schönes Wochenende und

GlG

Heike

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
es freut mich sehr für Dich, dass Du nun im DT von peppercus bist.
Ich wünsche Dir viel Freude im Team! Die Verpackung ist Dir toll gelungen. Die Empfängerin wird sich sehr darüber freuen!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Basslady hat gesagt…

tolle idee und sehr hübsch gestaltet!

glg silvi

Seija hat gesagt…

Eine großartige Idee mit dem Fläschchen und so toll gestaltet!
Lg Michi

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Tina,
ist eine super Idee, gefällt
mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Svenja hat gesagt…

Hallo Tina,

die Idee mit der Flasche für die Raindrops finde ich echt klasse, die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut. Ein tolles Ostergeschenk!

LG Svenja