Montag, 20. Februar 2012

Eine Osterkarte

Hallo liebe Blogleser.Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken das ihr immer so lieb kommtiert zu meinen Werken.

Heute zeige ich Euch eine Osterkarte, denn Ostern ist ja nicht mehr weit entfernt.
Das Motiv ist von Peppercus-Design. Ich mag das Motiv besonders. Herr Hase der aus der Tür schaut.Es gibt aber auch viele andere süße Digis im Shop. Einfach mal vorbeischauen und stöbern.





















Zwei  Neuigkeiten  möchte ich noch loswerden. Auf dem Peppercus-Desing-Shopblog  wird ab dem 01.03.12 wird alle 14 Tage eine Challenge gestartet. Wir würden uns freuen wenn viele mit daran teilnehmen würden.
Und wir haben noch ein neues DT-Mitglied dazu gewonnen. Ich freue mich sehr das Dreja uns unterstützt. Herzlich willkommen im Team meine liebe Dreja.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wau deine Karte sieht einfach wundervoll aus.
Ich bin auch gerade dabei eine Osterkarte zu machen aber irgentwie klappt es nicht "grins"
Ich wünsche dir eine schöne Woche
GLG Nicole

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das ist eine tolle Karte geworden....

Bei den Farben kann der Frühling doch kommen oder?

GlG Heike

Sylvia hat gesagt…

Hallo Tanja.

Eine sehr schöne Karte. Passt alles hervorragend!

Liebste Grüße Sylvia

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

Deine Osterkarte ist so süß geworden und das Stempelmotiv hast Du wunderbar wieder coloriert. Muß Dir ein großes Kompliment machen, denn Du setzt die Digis von Fimola hervorragend um.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
die sieht richtig knuffig aus... lustig wieder kleine Hase schon mal durch das Törchen guckt... tolle Arbeit.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Tina, was ist deine Karte bezaubernd so wundervolles Papier hast du gewählt und deine Gestaltung einfach klasse und sehr ansprechend.....ja Ostern ist immer sehr schnell da, ich sollte doch auch schon mal mit Karten anfangen....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

campanella hat gesagt…

Liebe Tina, die Karte ist ganz zauberhaft

Liebe Grüsse Cornelia

Kuki hat gesagt…

Hallo Liebes,

deine Karte ist wieder einmal Zauberhaft geworden das Motiv ist aber auch zu süß und du hast es schön in Szene gesetzt.

GLG Kuki

Kreativseite hat gesagt…

Eine tolle Karte und das Motiv ist Spitze.
Liebe Grüße
Linne

helli hat gesagt…

Liebe Tina, was für eine wunderbare und superschöne Karte du wieder gezaubert hast...deine Art der Gestaltung find ich klasse,
liebe Grüße Sylvia

Irene hat gesagt…

Der Fruehling ist gekommen mit deiner tollen Karte Tina! Der Stempel ist zu niedlich!!!!

LG, Irene

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine wundervolle Oster und Frühlingskarte ist das geworden.

LG
Ulla

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
die Karte ist ein Traum und das Motiv einmalig toll!
Du hast die Karte super toll gestaltet und schönes Papier verwendet!
Sei lieb gegrüßt Gisela

tinka hat gesagt…

Wow, den Digi hast Du echt toll in Szene gesetzt. Eine sehr schöne Karte ist das geworden.Ich bin begeistert :0)
Da fällt mir ein, ich sollte auch mal langsam anfangen. Aber irgendwie fehlt mir gerade die Muse*grins*
Ganz liebe Grüße
tinka

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ein ganz tolles Osterkärtchen zeigst Du uns heute. Das Motiv ist wirklich klasse und Du hast es ja sehr aufwändig und ansprechend verarbeitet. Ganz klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,
erst einmal umarm ich dich ganz lieb!!!
Du hast mir immer sooooooo liebe Kommentare geschrieben..das hat mich jedesmal sehr gefreut. Vielen lieben Dank dafür..
Versuche nun öfters hier bei dir vorbeizuschauen werden ab jetzt gestartet.. ;o)

Schaue gerade nach einem Kalender um zu sehen, wann Ostern ist ;o)
Das ist jaaaa ganz bald schon *wow*

Da hast du mit deiner Osterkarte einen wunderschönen Start hingelegt!
Dein Digi stamp ist super knuffig und schön coloriert,liebe Tina!!

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Abend.
Swaani

Seija hat gesagt…

Ein tolles Osterkärtchen, ich bin gespannt auf den neuen Challengeblog!
Lg Michi