Dienstag, 28. Februar 2012

Erdbeerkörbchen

Guten morgen liebe Leser,
vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzen Werk. Ich habe mich sehr gefreut das es Euch gefallen hat.
Heute zeige ich euch ein Erdbeerkörbchen welches ich mit dem neuen Papier und dem neuen Motiv von Peppercus-Design. gestaltet habe.
Das Körbchen ist richtig groß und wenn ich es noch mit Folie ausschlage dann können da richtige Erdbeeren rein.





















Das Steinchen ist eigentlich etwas dunkler, aber die Kamera und der Blitz verfälschen die Farbe etwas.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Erdbeerkörbchen. Das macht direkt Lust auf den Sommer. Liebe Grüße.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

mhmmmm lecker, lecker, das Körbchen sieht genial aus und macht richtig Lust auf Erdbeeren.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Oh das Körbchen ist ja Klasse.... oh da bekomm ich schon wieder Apetitt auf Erdbeeren......... sehr schön.
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Ganz hervorragend sieht das Körbchen aus und die Erdbeeren so täuschend echt, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft.
Klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Bella76 hat gesagt…

Oh ich liebe Erdbeeren, zumal das mit eine der wenigen Obstsorten ist die ich essen kann wegen Allergie.

Dein Körbchen ist echt toll geworden, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ela

Irene hat gesagt…

Schoen gebastelt Tina, ich kannn kaum warten bis es wieder Erbeerzeit ist!!
Ich habe so einiges verpasst sehe ich jetzt und Du warst super fleissig, deine Winterkarte finde ich auch ganz toll!!

LG, Irene

mueppi hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe
Dein Erdbeerkörbchen sieht fantastisch aus!!!!
Tolles Papier und Motiv!
Sei lieb gegrüßt Gisela

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, dein Körbchen ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina wau dein Körbchen sieht einfach sui schön aus.
GLG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Ohhh, das ist ja süss, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das ist ein richtig schönes Körbchen geworden... wow.... habe erst neulich an einem "rumgetüftelt" (darf es aber noch nicht zeigen) - die Gestaltung ist klasse.
Lg-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, das Körbchen hätte ich gerne, wenn ich mit meinen Kita Kids zum Erdbeerfeld gehe ....nein im Ernst, das ist wunndervoll, du hast alles so klasse und harmonisch zusammengestellt , das wirkt so richtig schön, also ich bin begeistert....

Einen ganz lieben Gruß und Knuddler von Andrea

helli hat gesagt…

Liebe Tina, dein Körbchen sieht soooo klasse aus, da bekommt richtig Appetit auf die süßen Früchte,
liebe Grüße Sylvia