Freitag, 10. Februar 2012

Froschkönig zur Challenge #56 vom Stempelsonnenchallengeblog

Guten Morgen liebe Leser,
schon wieder sind 14 Tage vorbei und eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenblog startet heute. Das Thema ist dieses mal Karneval /Verkleidung. Wer nichts mit dem Karneval anfangen kann der darf als Alternative das Thema Märchen wählen. Ich selber habe das Thema Märchen gewählt. Den Froschkönig habe ich mir ausgesucht.

Hier mein Werk.



















Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina, ich bin nicht so der Karnevalsfreak, aber deine Märchenkarte finde ich absolut gelungen, so ein süßes Motiv und deine Gestaltung und Coloration sind klasse, gefällt mir sehr gut...

Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes WE, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina ,
deine Karte sieht einfach traumhaft aus ich bin begeistert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Die ist ja süss geworden.
Liebe Grüße
Linne

Jenny hat gesagt…

Hach, das ist ja ein süßes Motiv und deine karte ist toll geworden. Liebe grüße.

Stine hat gesagt…

Wunderschön, Deine Märchenkarte.
LG Stine

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, dein Kärtchen ist ein Traum gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Freitag,
lg Michaela

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Schöne Farben und Papiere hast du ausgewählt.
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Seija hat gesagt…

Ein wunderschönes Prinzessinen Kärtchen! Und Rosa Kleid ist Pflicht, so wollt ich es als Mädel auch immer haben ;)
Wunderschön!
Lg Michi

tinka hat gesagt…

Oh wie süß ist den die???
Eine wirklich superniedliche Karte hast Du da
gezaubert!!! Ich find Deine Stanzblümchen auch megaschön. Klasse!!!
Ganz liebe Grüße
tinka