Donnerstag, 9. Februar 2012

Hammer Challengecandy bei Kreativeinkauf

Heute habe ich für Euch wieder mal eine Schachtel. Eigentlich ist es eine TaTü-box aber ich habe sie abgewandelt und sie mit schokolade befüllt.  Diese habe ich für ein Hammer Challengecandy gewerkelt. Auf dem Kreativeinkauf-blog kann man eine Slice gewinnen.

















Das ist doch mega oder. Thema war Schneeflocken. Ich habe auf meinem Werk gleich 4 davon. Leider sieht man das auf dem Foto nur nicht so gut. Mit Lampe und Blitzlicht geht es aber nicht besser. Das ganz läuft bis zum 14 Februar. Das Vögelchen ist ein Motiv von Nelli Snellen.






















Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
GLG Tina

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Tolle Box.... die Idee mit der Schokolade finde ich gut.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina deine Schachtel sieht einfach wundervoll aus ich bin begeistert,und du hast schöne frische Faben genommen.
GLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Deine abgewandelte TaTü-Box sieht super tolle aus!!!!!!!
Ich wünsche Dir auch einen schönen und warmen Donnerstag!
LG Gisela

Kreativseite hat gesagt…

Deine Box sieht super aus, liebe Tina. Ich wünsche Dir ganz viel Glück.
Liebe Grüße
Linne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine tolle Arbeit... und ein wunderschöne Idee anstelle von Tatüs etwas Süßes reinzulegen... drücke Dir ganz fest die Daumen... vielleicht nützt es etwas.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Box geworden eine schöne Gestaltung und ein süßes Motiv, genau richtig für Schoki ......ich drücke dir ganz fest die Daumen liebe Tina.....ich habe auch eine Slice nur leider benutze ich sie so gut wie kaum... ;((

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Box...wünsche dir viel Glück bei diesem mega tollen Candy.
Viele Grüße
Bastelfalter

kalleinka hat gesagt…

Hallo liebe Tina!

Dein Werk ist sehr schön geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf- Blog. Ich drücke dir fest die Daumen.

LG, kalleinka