Donnerstag, 23. Februar 2012

Noch mal das Thema Winter

Diese Karte habe ich für die Challenge von Kenny K's Krafty Girlz gewerkelt.






















Das Thema war embossen. Ich hoffe man kann das gut sehen.
LG Tina

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Und sie sieht einfach wundervoll aus.
GLG Nicole

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die Karte ist echt wunderschön. Gefällt mir total gut.

GLG Klaudia

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut, ich mag blau-weiß und das Motiv ist toll. Liebe Grüße.

LaJanette hat gesagt…

Oh such a frosty card! Loving the embossing of those snowflakes!

Thanks for joining us at Kenny K's Krafty Girlz Challenge this week; hope to see you back often:0)

Hugs;
Janette

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallöchen,
deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Kreativseite hat gesagt…

Die sieht super aus.
Liebe Grüße
Linne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, endlich habe ich wieder Zeit, mir deine wundervollen Werke anzuschauen.....was für eine fantastische Umsetzung, das Motiv ist ja wohl klasse und so wunderbar von dir coloriert.....eine wirklich ganz ausgezeichnete Karte...und ich kann das Embosste perfekt sehen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte ist toll geworden, auch wenn ich keinen Schneeflocken mehr sehen will, sondern endlich den Frühling spüren möchte... dennoch ist die Karte richtig schön geworden - super.
GLG-Antje