Freitag, 3. Februar 2012

Osterkörbchen

Guten Morgen liebe Leser,
heute bringe ich Euch ein Osterkörbchen mit. die Vorlage dazu habe ich von Stempeleinmaleins. Den süßen Osterhasen gibt es bei Peppercus-Design.

Hier mein Werk





















Denkt auch daran das auf dem Peppercus-Design -Blog noch immer das Candy läuft. Ihr könnt dort 3 Digis gewinnen. Also nichts wie hin und mitmachen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das süß....so ein schönes Körbchen und so geschmackvoll und liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr gut liebe Tina.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jenny hat gesagt…

Ein bezauberndes Osterkörbchen haste du gewerkelt. Toll. Liebe Grüße.

Stine hat gesagt…

Huhu Tina,

ein süßes Osterkörbchen.... gefällt mir sehr.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
dein Körbchen sieht einfach wundervoll aus ich bin begeistert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
ein nettes Osterkörbchen hast du gewerkelt, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
das Körbchen ist traumhaft schön und wird dem/der Beschenkten garantiert riesengroße Freude bereiten!
LG Gisela

Irene hat gesagt…

Niedlich und sehr recht zeitig Tina!
Wir hatten -11 und leben in einer weissen Welt also Ostern ist noch sehr weit weg!!!!

LG, Irene

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Ein tolles Osterkörbchen hast du da gebastelt. Finde es echt super.

Liebe Grüße

Klaudia

Kreativseite hat gesagt…

Huhu liebe Tina.
Dein Körbchen ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Linne

Melli hat gesagt…

Das ist ja ein Tolle Körbchen, gefällt mir total gut!!!

LG Melli

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden,
gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Michaela