Freitag, 9. März 2012

Challenge 58 bei der Stempelsonne

Guten Morgen liebe Leser,
heute beginnt die Challenge Nr. 58 auf dem Stempelsonnenchallengeblog. Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet Ostern. Ich habe ein Teelichthalter gewerkelt . Die Vorlage dafür habe ich von Stempeleinmaleins. Ich hoffe es gefällt Euch .






















Motiv ist von Bildmalarna
Text ist von Peppercus-Design

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
ein ganz bezauberndes Teelicht hast Du kreiert, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein fröhlich frischer Teelichthalter, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen Tina,
wow, das ist eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina ,
dein Teelichthalter sieht einfach wundervoll aus ich bin begeistert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

gefällt mir sehr Dein Teelichthalter.
LG Stine

Seija hat gesagt…

Ich finde dein Werk so klasse, richtig toll geworden liebe Tina!
Lg Michi

Kreativseite hat gesagt…

Der ist ja klasse geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

dein Teelichthalter ist echt spitze. Tolle Idee und super gestaltet. Klasse.

Liebe Grüße
Klaudia

Christin hat gesagt…

Wow liebes Tinchen,
das sieht sowas von wunderschön aus!!
gefällt mir richtig gut!!
GLG
Christin

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

und ob das gefällt ;o)
Es ist klasse geworden....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und

GLG Heike

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

ja, Dein Teelichthalter gefällt mir sehr gut, wunderschön wie Du ihn gestaltet hat und auch den Stempel hast Du wieder ganz toll coloriert.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ich durfte deine fantastische Umsetzung ja schon an anderer Stelle bewundern, aber ich schreibe es gerne auch nochmal hier....total klasse geworden und hervorragend gestaltet und das Motiv ist richtig schnuckelig....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Swaantje hat gesagt…

süß...süß...super süß ;o)

Liebe Tina,
dein Teelichterhalter mit dem süßen Bildmalarna Hasen ist wunderschön!!!
Schöne Farben hast du verwendet..

Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir,liebe Tina ein schönes sonniges Wochenende.
Swaani

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
uih... ist das aber ein schöner Teelichthalter geworden... und so tolle Farben hast Du verwendet - gefällt mir richtig gut.
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

ein wunderschöner Kerzenhalter ist das geworden, liebe Tina
glg
Doreen

helli hat gesagt…

Liebe Tina, dein Kerznehalter ist wunderschön geworden, gefällt mir prima,
sei lieb gegrüßt Sylvia