Donnerstag, 1. März 2012

Challenge Nr. 1 auf dem Peppercus-Desing-Blog

Guten Morgen liebe Leser,
heute ist es soweit und die erste Challenge auf dem Peppercusdesignblog startet heute. Das Thema ist Ostern.

Hier mein Werk zum Thema.






















Papier , Motiv und die Vorlage ist von Peppercus. Bei der Vorlage habe ich einfach die Kanne abgewandelt.

Hier die Regeln dafür:

Bastelt ein Werk unter Verwendung eines Peppercus Produktes oder wenn ihr noch Freebies von Fimola habt, dürft ihr diese auch benutzen solange sie zum Thema passen.. Das heißt ihr könnt alles von Peppercus oder Fimola verwenden....entweder einen Digi , das Papier oder aber eine Vorlage. Solltet ihr kein Motiv haben dann könnt ihr Euch gerne den Freebie aus dem Shop runterladen. Es sollte in neues Werk sein das noch nicht veröffentlicht wurde.

Gewinnen könnt ihr 3 Digis aus dem Peppercus-Desing-Shop.

Wir würden uns wirklich freuen wenn ihr mitmachen würdet.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag.

Ganz liebe Grüße
Tina


Die Teilnehmer meines Candys bitte ich noch um etwas Geduld. Der Gewinner wird am Samstag morgen bekannt gegeben.





Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine tolle Idee, die Kanne abzuwandeln und das Körbchen ist Dir sehr gelungen.
LG
Ulla

Irene hat gesagt…

Bei dir ist ja wirklich schon Fruehling und Ostern Tina mit dem suessen Kuerbchen, ich glaube Du kannst es kaum abwarten, hihihi!!!


LG, Irene

Michaela hat gesagt…

Dein Körbchen ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Mega Candy´s und viel Spaß mit deinen neuen Copics....

Dein Osterkörbchen ist ja bezaubernd geworden. Es gefällt mir richtig gut bei diesn trüben Wetter draussen ;o)

Dir noch einen schönen Tag und

GlG Heike

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Tina
Dein Körbchen sieht fantastisch aus und gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina dein Körbchen ist dir einfach wundervoll gelungen was für eine tolle Idde sie abzuwandeln.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina! Ideen muß man nur haben und du hattest eine ganz fantastische! Genial ist dein Körbchen geworden, gefällt mir sehr gut.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Ein bezauberndes Osterkörbchen liebe Tina! Tolle Idee, die Kanne in ein Körbchen abzuwandeln.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
ein tolles Osterkörbchen hast du gewerkelt, klasse.
Werde mir gleich mal die Kanne ansehen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Bastelfalter

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für ein toller Korb ist Dir dabei vom Basteltisch gehüpft - genial.
LG-Antje

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

Dein Körbchen ist wunderschön und Du hast es auch so liebevoll gestaltet. Hättest Du nicht gesagt, das Du die Teekanne abgewandelt hast, ich hätte es nicht bemerkt. Kompliment für Deine tolle Idee.

Ganz liebe Grüße
Petra

Caro hat gesagt…

Na da kann ja Ostern schon kommen, ein tolles Körbchen, super Verziert und das Stempelmotiv ist soooo süß.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
liebe Grüße
Caro