Sonntag, 18. März 2012

Einfach mal wieder eine Schachtel

Guten Morgen liebe Leser,
erst mal danke ich Euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Werk. Ich freue  mich immer sehr darüber. Es tut gut und motiviert mich immer wieder.

Mein neuestes Werk wieder eine Schachtel. Ich hoffe ihr könnt die noch sehen. Aber ich bin immer noch im Schachtelfieber

Und es ist mal nicht gestempelt sondern der süße Hundi ist ein 3D-Motiv.



Und jetzt noch ein Bild wo man auch sehen kann das es eine Schachtel ist :o). Der Zaun auf der rechten Seite legt sich beim öffnen einfach um.



Das 3D-Motiv und das HG - Papier  gibt es bei Peppercus-Design .
Wir haben auch die 2te Peppercus-Challenge  gestartet. Schaut doch mal vorbei. Hier gehts lang. Es gibt auch wieder was schönes zu gewinnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina ,
wau deine Schachtel ist einfach super schön und das Motiv ist einfach der Hammer.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
GLG Nicole

Stine hat gesagt…

Eine tolle Schachtel hast Du da gewerkelt.
Lg Stine

Irene hat gesagt…

So eine tolle Schachtel habe ich lange nicht gesehen Tina. Der und is total niedlich und es sieht ja wirklich aus als ob er in seinem eigenen kleinen Garten sitzt und super happy ist!!!!

Einen schoenen Sonntag wuensche ich Dir (hier ueberhaupt kein Fruehlingswetter leider), Irene

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ja knuffig geworden....wie undere Felix hinterm Zaun.....

LG
Bella

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe TIna
Deine Schachtel ist hammerstark!
Das Motiv ist total süss und der Zaun gefällt mir super gut!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

das Motiv ist richtig toll und deine Schachtel gefällt mir super.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und

glG Heike

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

wenn die Schachtel weiterhin so toll sind, dan schaue ich sie mir gerne an, ein süßes Motiv.
LG
Ulla

Dreja hat gesagt…

Deine Schachtel ist wieder ein absoluter Hingucker. Toll gemacht meine Schnecke.

Knuddel Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach die ist ja so klasse deine Schachtel und du hast sie so wundervoll gestaltet, da paßt alles super zusammen, vorallem der Zaun ist ja wohl genial.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreativseite hat gesagt…

Ohhhh, die Schachtel ist ja süüüüüss, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Seija hat gesagt…

Liebe Tina, deine Schachtel ist so süß geworden, klasse mit der Szene, dem Hund hinterm Zaun! Knuffig!
Lg Michi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine ganz wunderschöne Schachtel hast Du gezaubert und der Zaun ist ein richtiger Hingucker.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Paula hat gesagt…

Eine außergewöhnliche Idee. Und so süß. Klasse gemacht!

LG Paula

Basslady hat gesagt…

einfach umwerfend originell und knuddelig, wie der hund da so treuherzig kuckt!

super, dass er auch auslauf hat...*grins*

glg silvi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi, das ist eine süße Box, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, was für eine schöne Schachtel. Ganz klasse!!!
Überhaupt hast du in letzter Zeit tolle Schachteln und Karten gemacht.

LG Carola

Kuki hat gesagt…

Hallo Tinalein,

Deine Schachtel ist wirklich wunderschön geworden und eine ganz tolle Idee. Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende und hoffe es geht dir besser.
GLG Kuki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
zeig ruhig noch viel mehr schöne Schachteln... ich bin immer wieder begeistert... auch diese Schachtel ist total schön geworden und total durchdacht... super!
LG-Antje

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das ist ja wieder eine wunderschöne Schachtel. Total klasse.

LG Klaudia