Mittwoch, 14. März 2012

Freebie Papier bei Peppercus-Design

Guten Morgen liebe Leser,

heute zeige ich Euch mal kein Werk sondern ich möchte Euch auf ein Freebie aufmerksam machen.
Auf dem Peppercus-Design-Shopblog gibt es heute Papier das ihr Euch kostenfrei runterladen könnt.

Hier habt ihr mal eine Vorschau davon




Morgen startet unsere zweite Challenge bei Peppercus und wir würden uns freuen wenn ihr zum Beispiel dieses Papier für Euer Werk benutzt.

Schaut doch auch mal im Shop vorbei . Dort gibt es viele neue Sachen. Auch für die 3D-Fans kommen auf ihre Kosten. Denn jetzt gibt es dort auch digitale 3D-Bögen.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Ganz liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
vielen Dank für den tollen Link.
LG-antje