Samstag, 3. März 2012

Gewinnerin von meinem Candy

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute endlich gebe ich die Gewinnerin von meinem Candy bekannt. Ich habe Zettelchen mit Zahlen in ein Schälchen getan und daraus die Gewinnerin gezogen.


















Die gezogene Nr. ist die 8




















Und die Nr. 8 ist...............


...................................



...................................

Petra 

Petra ich graturliere Dir ganz herzlich. Bitte schicke mir eine Mail mit
Deiner Adresse an

Genusszwiebel@gmx.net

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Es wird dieses Jahr noch ein Candy geben.

Ganz liebe Grüße Tina

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
dann einen herzlichen GLückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
LG-antje

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

Ich habe eben meinen Rundgang durch die Blogs gemacht und traute meinen Augen nicht. Kann es noch gar nicht fassen das ich die glückliche Gewinnerin bin. Ich werde mich gleich bei Dir melden.

Ganz liebe Grüße
Petra

Irene hat gesagt…

Gratuliere zu dem Gewinn Petra und Tina, vielen Dank fuer dein tolles Candy.
Gutes Wochenende, Irene

Basslady hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!

glg silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an Petra....und viel Spaß mit dem tollen Gewinn.

GGLG Andrea