Dienstag, 6. März 2012

Mein Gewinn ist da *freu*

Guten Morgen meine lieben Leser,

gestern Abend als ich von der Arbeit kam konnte ich meinen Gewinn ,den ich bei der lieben Karla gewonnen hatte, auspacken. Das war so eine Freude. Ich bin so happy mit dem Gewinn . Liebe Karla habe noch mal ganz lieben Dank dafür das ich die Chance hatte es zu gewinnen. Für alle die es nicht mitbekommen haben :
Das habe ich gewonnen:

















Das Bild habe ich mir von Karla ausgeliehen.
Ist doch Hammer oder?

LG Tina

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tina, das freut mich für Dich, viel Spaß mit den Copics.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Boah, da bleibt mir der Mund offen stehen. Das ist ja ein megatoller Gewinn!! Am Wochenende habe ich bei einem Workshop das erste Mal Copics benutzt und finde sie einfach genial!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude beim Colorieren!!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina was für ein super Gewinn herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit
GLG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das ist ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Christin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tina,
wow das ein total klasse gewinn.Die hätte ich auch gern ;-)
Wünsche dir damit viel Freude!!
GLG
Christin

Melli hat gesagt…

Meinen Herzlichsten Glückwunsch Liebe Tina. Und viel Spass mit diesen tollen Stiften.

LG Melli

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
herzlichen glückwunsch zu deinem Gewinn...ich kann Deine Freude verstehen, da ich ja auch mit copic arbeite und ich möchte sie auf keinen fall mehr missen.
Solltest Du fragen haben dann her damit...
Wünsche Dir viel Spaß dabei.
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

Boah, das ist ja der helle Wahnsinn. Da kann ich deine Freude gut verstehen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
LG Babsi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, da gratuliere ich dir recht herzlich, ich freu mich für dich und wünsche dir viel Spass.
Liebe Grüße Sylvia

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
boah...da hast du wohl den Vogel abgeschossen...was? Das ist ja der Hammer.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem Traumgewinn.
Wow!!!
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Bastelfalter

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

WOW, Herzlichen Glückwunsch liebe Tina das ist ein ganz tolles Candy. Ich liebe ja auch die Copics und habe mir am Samstag erst wieder welche gekauft. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude damit.

Ich wünsche Dir nun einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glükwunsch liebe Tina,ach ich freue mich riesig für dich. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Copic's...und ich bin schon sehr auf deinen Ergebnisse gespannt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sabrina Berlin hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch! Das war mein Startetest - seitdem bin ich infiziert. Ganz viel Freude und kreative Ideen mit den wunderbaren Stiften!

Herzliche Grüße
Sabrina

karlinchen50 hat gesagt…

Liebe Tina
schön das sie so schnell bei dir waren die Stifte, ich wünsche dir viel Spaß damit, ich möchte sie auch nicht mehr missen meine Copic´s.
Du bist eben ein Glückskind ich hätte garantiert bei einem solchen Candy nie gewonnen.
Liebe Grüße
Karla

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tina!
Da freu ich mich mit Dir!!!!!
LG Gisela

Seija hat gesagt…

wow, großartig, so viele tolle Copics .. na dann kann es jetzt ja richtig losgehen. Viel Spaß damit! *knuddel*
Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
da kann ich nur von ganzem Herzen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen - ein Wahnsinnsgewinn!!!!
LG-Antje