Mittwoch, 28. März 2012

Seepferdchen Ahoi

Hallo liebe Leser , 
ich muss mich entschuldigen dass ich in der letzten Woche kaum auf  Euren Blogs war. Leider hat es mich gesundheitlich so umgehauen das ich dazu nicht in der Lage  war. Heute habe ich einen kleinen Teil besuchen können und auch die anderen werde ich in den nächsten Tagen nachholen. Aber es geht immer nur Stückchenweise. 
Dafür habe ich Euch ein neues Werk mitgebracht.  Ich habe ein neues Motiv und neues Papier von Peppercus-Design verarbeitet.  Ich hoffe es gefällt Euch so wie es mir gefällt. 




Ich wollte auch noch mal an die Challenge von Peppercus erinnern. Ihr habt noch ein paar Tage Zeit . Die Challenge findet ihr hier

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Oh liebe Tina,

ist das schön geworden, eine wunderbare Farbzusammenstellung. Das Stempelmotiv kommt so richtig zur Geltung und ich liebe Blau. Ganz, ganz süß hast Du das wieder gemacht.

Ich hoffe das Du bald wieder ganz gesund bist und wünsche Dir gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Petra

helli hat gesagt…

Liebe Tina, was für eine bezaubernde Karte, da bekommt man gleich Sehnsucht nach Meer...
Dir wünsche ich vor allem gute Besserung, werd schnell wieder gesund.
LG Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist eine ganz süße Karte. Sehr schön gestaltet.
Ich wünsche dir gute Besserung.

LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein tolles Kärtchen ist das geworden.
LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina,
Deine Karte gefällt mir sehr. Das Seepferdchen ist ja ganz entzückend und weckt Urlaubsgefühle nach kühlem, blauem Meer!!

Ich hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist und wünsche Dir schnelle Besserung!
Liebe Grüße
Uschi

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

Deine Karte ist ja so süß, gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße
Ela

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich hoffe es geht Dir schon gesundheitlich etwas besser, wünsche Dir baldige Genesung.

Deine Karte ist Dir voll doll gelungen.

GLG Irmi

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die Karte ist wunderschön. Die Spitze passt super dazu.
Die sieht so ein bisschen nach Wellen aus. Klasse gemacht, liebe Tina und gute Besserung.
Liebe Grüße
Linne

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Dein Kärtchen ist wieder ganz bezaubernd geworden und das Seepferdchen gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Paula hat gesagt…

Huhu Tina!
ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt. Die Gestaltung ist wirklich schön.

LG Paula

Irene hat gesagt…

Ich fuehle mich weit weg von Europa an einem wunderbaren Strand und klares, hellblaues Meereswasser um mich herum wenn ich diese wunderschoene Karte sehe..........toll gemacht Tina!!!

LG, Irene

Seija hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du mit dem bezaubernden Motiv gewerkelt, eine tolle Unterwasserwelt!
Lg und gute Besserung liebe Schnegge
Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung, ach das tut mir so leid für dich ich hoffe du kannst bald wieder voll dabei sein!

Und mache dir bitte keinen Streß wegen der Besuche auf den Blogs Gesundheit und Privatleben stehen immer an 1. Stelle!

Deine Karte Heute ist dir mal wieder super gelungen ach, was für schöne Details es zu sehen gibt, gefällt mir alles sehr gut!Ich habe auch das Gefühl am Meer zu sein, wenn ich deine Karte anschaue, also eine perfekte Umsetzung!

Ich schicke dir ganz knuddelige Grüße deine Andrea und passe auf dich auf!

Kuki hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina,

Dein Seepferdchen ist einfach eine Wucht, Ich bin völlig begeistert wie du alles so schön in Szene gesetzt hast. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und werde schnell wieder gesund.
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Kuki

Anonym hat gesagt…

Hi Tina,

ganz süsses Seepferdchen.

Wo nimmst Du nur die Kreativität her?!

Liebe Grüsse

Roland

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die ist ja total knuffig geworden.... sehr schön gearbeitet.
LG-Antje

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft. Das Motiv ist so zuckersüß.
Ich wünsche Dir gute Besserung,liebe Grüße
CAro