Montag, 12. März 2012

Süße Hundis

Guten Morgen liebe Leser,
vielen lieben Dank für Eure Kommentare die ihr zu meinem letzten Werk hinterlassen habt. Ich freue mich jedes Mal aufs neue über die lieben Einträge.
Heute zeige ich Euch meine Karte die gestern entstanden ist. Ich finde das Motiv so herzig.






















Das Motiv und das HG - Papier findet ihr bei Peppercus-Design
Im Shop gibt es viele neue Motive und Papiere. Desweiteren gibt
es dort jetzt auch 3D-Motive. Schaut doch mal vorbei.

Ich möchte auch noch mal an die Challenge erinnern . Es ist die erste und sie läuft noch bis zum
14.03  -  24 Uhr.
Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar finden würden und teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es 3 Digis die man sich dann selber aussuchen darf.
Die Challenge findet ihr hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!

Ach was sind die goldig,total niedlich und so schön coloriert....deine Karte ist total klasse gestaltet, das HG Papier paßt ja wohl perfekt dazu, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ach was für ein süßes Kärtchen. Die zwei sind echt zum knuddeln.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

was für ein herrliches Motiv und wunderbar in Szene gesetzt.

LG
Ulla

Jenny hat gesagt…

Eine schöne Karte. Die beiden sind aber auch zu süß. Liebe Grüße.

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Das Motiv ist wirklich zum Knuddeln und das tolle Pfötchenpapier passt ja perfekt zu den beiden! Auch der Baum im Hintergrund ist klasse. Gefällt mir sehr.
Vielen Dank für Deinen Tip zur Stempelsonnenchallenge ;o)

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
das hast du wieder eine ganz wundervolle Karte gezaubert und das Motiv ist wirklich total süß.
GLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, das ist ein süßes Kärtchen und super coloriert.
LG Michaela

Kreativseite hat gesagt…

Das ist eine süsse Karte die Du da gezaubert hast, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden und der erste Hund erinnert mich an "WUM" von Wim Toelke.....

Dir noch einen schönen Tag und

glG Heike

Irene hat gesagt…

Sind die 2 niedlich!! Ich sehe Du hast den Baum auch entdeckt Tina, ist der nicht toll???

Ich wuensche dir eine schoene Woche, es wird jetzt wirklich Fruehling!!!

Irene

helli hat gesagt…

Liebe Tina, du hast Recht...ein total süßes Motiv und deine Karte dazu...einfach allerliebst.
Hab noch einen schönen Tag,
lg Sylvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
da hast Du vollkommen Recht - das Motiv ist zu putzig.. die beiden sitzen aber auch da, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.. die Karte ist sehr schön gewroden und toll gestaltet - besonders die Tatzen im HG gefallen mir.
LG-Antje

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist ja voll knuffig.........gefällt mir sehr gut.......

LG
Bella

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich bin total begeistert von Deiner schnuckeligen Karte, alles passt perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi