Donnerstag, 15. März 2012

Tasse süßes gefällig

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute startet die zweite Challenge auf dem  Peppercus-Design-Shopblog. Das Thema für die 
nächsten 15 Tage lautet 


Frühling


Dafür habe ich eine Tasse gewerkelt. Die Vorlage dafür und für das Motiv gibt es im Shop  



Schaut doch mal bei der Challenge vorbei. Es gibt auch dieses Mal wieder was zu gewinnen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina













Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Deine Tasse sieht toll aus. Sie hat eine schöne Form und das Muster und die Farben gefallen mir gut. Liebe Grüße.

Stine hat gesagt…

Klasse geworden, Deine Tasse!
LG Stine

helli hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina, deine Tasse sieht superschön aus. Das Papier ist so schön farbenfroh, gefällt mir prima.
Hab noch einen schönen Tag,
liebe Grüße Sylvia

Sabrina Berlin hat gesagt…

Oooooh wie schöööön!!!

Ein traumhaftes Werk! Und eine grandiose Leistung - die Vorlagen kannte ich noch nicht und werde diese nun wohl ordern - also Glückwunsch!!!

Du hast ein grandioses Werk kreiert :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Tasse ist genial geworden.
LG Michaela

Paula hat gesagt…

Huhu Tina!
Die Tasse ist klasse! (Reimt sich sogar- hihiii.)

LG Paula

Swaantje hat gesagt…

Gerade mußte ich zweimal schauen..
Deine Tasse schaut so echt aus..wunderschön ist sie,Tina!!
Dazu noch Leckerli's.. ein ganz zauberhaftes Mitbringsel..
Wünsche dir, liebe Tina einen schönen Abend
Herzliche Grüße
Swaani

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
meine Güte was für eine schöne Tasse und dann noch mit Leckerlis befüllt,
gefällt mir ausgezeichnet.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
ich bin von Deiner Tasse total bebeistert und nehme sie gerne an!
Dankeschön!! grins
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Basslady hat gesagt…

absolut genial und super-kreativ! wow!

glg und viele knuddler,
deine silvi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die sieht ja oberhammerstark aus.... total schön und ausgefallen... so eine möchte ich unbedingt auch mal probieren.. was für eine geniale Arbeit.
Lg-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach ich durfte sie ja auch schon an anderer Stelle bewundert, die ist soooooo schön geworden liebe Tina, gefällt mir wirklich richtig gut, ein ganz tolles Mitbringsel

Einen ganz lieben Gruß von Andrea