Freitag, 23. März 2012

Wird Zeit für die Rente

Hallo liebe Blogleser,

es ist mal wieder soweit. Die nächste Challenge bei der Stempelsonne startet heute.

Dieses Mal haben wir ein Rezept für Euch.


1 Motiv, 2 Designpapiere, 3 Blumen, 3 Halbperlen


Hier ist meine Umsetzung 


Die Karte hat meine Kollegin bekommen und sie hat ihr sehr gut gefallen.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo Tina!
Eine schöne Karte haste gemacht. Geile Oma - hihiiiii!

LG Paula

Kreativseite hat gesagt…

Die ist suuuuuuuper, liebe Tina. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
linne

Irene hat gesagt…

Super lustig liebe Tina, passt zu mir da ich am Montag 60 werde, hahaha!!!!

Geniesse die sonnigen Tage, LG Irene

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow super Tina. Diese Motive sind einfach zu herrlich. Könnte ich demnächst auch gut für eine Kollegin gebrauchen.

Schönes Wochenende!
LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

Du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Caro hat gesagt…

was für ein witziges Motiv! Deine Karte sieht toll aus.
Schönes Wochenende , liebe Grüße
Caro

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
deine Karte sieht einfach super aus und das Motiv ist zum schreien total genial.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

Seija hat gesagt…

Die Karte ist echt lustig, gefällt mir sehr gut! Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina!

Wow, kann ich da nur sagen ....das Motiv paßt ja wohl perfekt zum Anlass einfach genial und du hast es so schön coloriert, gefällt mir sehr,sehr gut deine Karte....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine tolle Karte und das Motiv ist ganz super, gefällt mir!!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch von helli

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Karte ist ja super! Das Motiv ist einfach genial und Du hast es toll in Szene gesetzt. Da ich noch 17 Jahre Arbeit vor mir habe, hätte ich gegen den Ruhestand nichts einzuwenden, um mehr Zeit für unser gemeinsames Hobby zu haben ;o)

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Uschi

Stempelmami hat gesagt…

Boah liebe Tina,
das ist ja ein Traumkärtchen vom Allerfeinsten und das Motiv ist so schöööööööön.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
na die Karte zaubert einem ja auch ein Lächeln ins Gesicht ... gefällt mir sehr gut - vor allem der Spruch dazu... so fühle ich mich auch an manchen Tagen.... toll gemacht.
Lg-Antje