Sonntag, 1. April 2012

3. Challenge bei Peppercus-Design gestartet

Guten Morgen liebe Leser,
vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche. Da kann es ja nur bergauf gehen.  Heute startet die 3. Challenge auf dem Shopblog von Peppercus-Design. Dieses Mal haben wir einen Sketch von Dreja den es umzusetzten gilt. 



Und hier kommt meine Umsetzung.



Ihr könnt dieses Mal einen Sachpreis gewinnen. 
Schaut doch einfach mal vorbei. 
Das Motiv sowie das Papier habe ich von Peppercus-Design.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt,liebe Tina.
Die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Bella76 hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist eine tolle Karte, super!

LG und einen schönen Sonntag
Ela

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
ich bin begeistert von dieser tollen Karte!!!!!
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, den Sketch hast Du toll umgestzt, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh Tina,
die ist ja raffiniert gearbeitet - sieht hammerstark aus....super gemacht.
Lg-Antje

Seija hat gesagt…

Wundervoll, das ist eine in sich absolut stimmige Karte, die Wirkung ist klasse! Lg Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, eine wunderbare Karte hast du da gemacht. Ganz klasse geworden.

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ganz fantastisch ist deine Umsetzung geworden, so eine schöne farbliche Gestaltung und das Motiv mit dem passendem Papier einfach klasse, deine Karte hat was und gefällt mir sehr gut.

Schön, dass es dir schon etwas besser geht, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist wieder ein wunderbares Kärtchen und wie immer so liebevoll gestaltet.

Ich hoffe das es Dir wieder besser geht und wünsche Dir mit Deiner Familie schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße
Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,
mal eine andere Karte, aber Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla