Samstag, 21. April 2012

Badender Hund

Guten Morgen liebe Leser,

ich sage Danke für die lieben Kommentare die ihr mir immer so lieb hinterlasst. Es ist schön Abends nach Hause zu kommen und die vielen lieben Einträge zu lesen. Das baut einem nach einem langen Arbeitstag immer super wieder auf.

Heute habe ich eine Karte für Euch. Ein badender Hund. Ich fand den so super niedlich.




















Vielleicht gefällt Euch die Karte ja ein wenig.

Motiv/Papier: Peppercus-Design
Erinnerung: Auf dem Shop-Blog von Peppercus läuft eine Challenge zum Thema Vatertag. Einen tollen Gewinn gibt es auch noch. Der gewinner darf sich für 10 Euro etwas aussuchen.

So nun wünsche ich Euch einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh wie niedlioch ist der denn? Tolle Karte, wenn es auch danach aussieht, als müsse man anschließend das Bad wischen ;-)
Sieht klasse aus.
LG Marion

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

mir gefällt dir Karte nicht ein wenig, sonder sogar ausgesprochen gut. Du hast wieder wunderbar den Digi coloriert und auch das Hintergrundpapier passend ausgesucht.Also in allem ist die Karte super niedlich.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Petra

Bella76 hat gesagt…

Na der ist ja niedlich, sieht ja total süß aus mit seiner Schaumhaube und den vielen Blubberbläschen.

Wünsche dir ein schönes Wochenenden.
Liebe Grüße
Ela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,das Motiv ist auch zu niedlich und Du hast es ganz toll in Szene gesetzt.

Alles Liebe
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ein bezauberndes Kärtchen geworden.
Wünsche Dir ein schönes WE,
LG Michaela

Kreativseite hat gesagt…

Die ist ja niedlich, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Bengelmama hat gesagt…

hihi die schaut ja süüß aus. Und so wundervolle Farben

NAdine
Schönes WE

Uschi hat gesagt…

Der Hund ist wirklich ein niedliches Kerlchen und das HG-Papier mit den Seifenblasen passt perfekt!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also wirklich liebe Tina, ein wenig gefallen, die gefällt mir ausgesprochen gut...was für ein süßer kleiner Kerl und du hast ihn mit deiner Gestaltung perfekt und ganz hervorragend in Szene gesetzt.Das Papier paßt ja so super zum Motiv und der reinhängende Schnörkel einfach klasse.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

wow, die ist ja niedlich geworden und du hast Recht, liebe Tina, das Motiv ist allerliebst,
hab noch ein schönes WE,
liebe Grüße Sylvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ohhh... der ist aber niedlich und Deine Karte super schön gemacht... gefällt mir.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina, was für eine schöne Karte. Das Motiv ist aber auch echt niedlich. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Wuzimädi hat gesagt…

Ha wie drollig! Einfach bezaubernd, liebe Tina, und mit dem HG-Papier einfach so schön stimmig.
GLG Michi