Mittwoch, 25. April 2012

Dankeschön-Kärtchen

Guten Morgen liebe Leser,
vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Werken.
In der Stempelsonne hatten wir das 48h basteln mit dem Thema Danke. Dafür habe ich diese  Karte gewerkelt.






















Motiv: Magnolia
Stanze: cArt-US

Ich wünsche Euch einen schönen Mitwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung ausgesprochen super gut und die Farbkombi aller erste Sahne.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

deine Karte ist einfach wundervoll und genau meine Farben.
GLG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Paula hat gesagt…

Huhu Tina!
Eine schöne Idee ist dir da gekommen. Toll gemacht!

LG Paula

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
super sieht Deine Karte aus. Die Coloration der roten Haare ist ja traumhaft und der gestanzte Rahmen um die Tilda ist ein echter Hingucker! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

campanella hat gesagt…

Hallo Tina, die Karte ist ein richtiger Augenschmaus, perfekt bis ins letzte Detail

lg csmpanella

helli hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte, liebe Tina. Besonders gefällt mir der gestanzte Rand, ein schöner Hingucker und Blickfang.
Wünsch dir noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Kuki hat gesagt…

Oh liebe Tina

Deine Karte ist ganz traumhaft geworden die Farben sind ja wunderschön und das Motiv hast du wieder ganz wundervoll coloriert. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
GLG Kuki

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,
was für eine tolle und geschmackvolle KArte.

LG
Ulla

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
eine wunderschöne Karte und die Coloration und die Farbzusammenstellungen gefällt mir super gut.......

LG
Bella

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Tina,
oh wie schön!!!! Die kleine Tilda ist nicht nur sehr coloriert sondern auch perfekt in Szene gesetzt....
gefällt mir gut.
Lg-Antje

Seija hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte ist echt der Wahnsinn, total klasse. Die Haarfarbe von der Mag gefällt mir sehr gut, schaut aus das sie ein wenig ins rötliche gehen, supi!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, endlich habe ich mehr Zeit zum Bloggen.....ach was hast du für eine wundervolle Karte gewerkelt, da paßt alles so super zusammen. Das Motiv ist ja so schnuckelig und deine Gestaltung dazu einfach super....das gefällt mir sehr gut wie du es mit den Kreisen in Szene gesetzt hast...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ja ganz zauberhaft. Erstmal bin ich schon ganz hin-und weg von den Farben und dann der tolle gestanzte Hintergrund hinter dem süßen Motiv. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße
Caro

Basslady hat gesagt…

die karte ist gigantisch süß!

sei lieb geknuddelt,
deine silvi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

die Karte ist ist auch ganz niedlich geworden liebe Tina, schön wie Du wieder alles gestaltet hast und die Farbkombi, gefällt mir auch Super.

Liebe Grüße
Petra