Sonntag, 29. April 2012

Feuerwehrmaus

Guten Morgen liebe Leser,

Heute möchte ich Euch eine niedliche Feuerwehrmaus vorstellen. Da sie Blumen statt Wasser versprüht habe ich sie als Dankeskarte gemacht . Ich denke das passt gut.

Motiv und HG-Papier ist von Peppercus-Design
Stanzen: Creatables



Ich möchte noch mal an die Challenge von Peppercusshopblog erinnern. Ihr habt noch zwei Tage Zeit um Euer Werk vorzustellen und um den 10 Euro Shopgutschein zu gewinnen. 


Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße




Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Die sieht ja super aus.
Liebe Grüße
Linne

Caro hat gesagt…

Das Motiv ist ja goldig und mit dem Zaun prima in Szene gesetzt.
LG
Caro

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das ist ja ein trolliges Motiv. Deine Karte ist echt spitze.

Liebe Grüße
Klaudia

Irene hat gesagt…

Ulkig (schreibt man das so??)ist die Feuerwehrmaus und die Gestaltung der Karte mit Zaun und Vogel soo niedlich!!!

LG, Irene

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Tina

das ist ja wieder ein zauberhaftes Kärtchen geworden ganz wundervoll wie du die kleine Feuerwehrmaus in Szene gesetzt hast. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße Kuki

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

da hast du eine ganz wundervolle Karte gewerkelt die Maus ist zuckersüß .
Es passt alles so wundervoll zusammen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für ein goldiges Motiv! Das gefällt mir sehr und Du hast es wunderbar in Szene gesetzt! Vor allem der Zaun passt ganz hervorragend!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ich bin mal wieder total angetan, was für ein schnuckeliges Motiv und du hast es perfekt mit deiner schönen Gestaltung in Szene gesetzt....und du hast vollkommen Recht die eignet sich hervorragend als Dankekarte und kommt bestimmt sehr gut an.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ich schicke dir mal einen dicken Knuddler und sage Danke für deine immer so lieben Worte auf meinem Blog, ach ich freue mich immer so sehr darüber...

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine ganz bezaubernde Karte ist das wieder geworden und die Feuerwehrmaus ist ja herzallerliebst.

Ganz liebe Grüße
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
und ob das passt... das ist wieder ein richtig schönes Motiv und Du hast es wunderbar eingesetzt... super gemacht.
LG-Antje

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina, ich bin baff, das Kärtchen sieht einfach SUPER aus und toll wie Du es wieder gestaltet hast.

Ganz liebe Grüße
Petra