Sonntag, 22. April 2012

Henry Maus auf Frühlingswiese

Für das 48h basteln in der Fröhlichen Bastelrunde habe ich den süßen Henry  von WOJ genommen. Das Thema war Gänseblümchen. Also habe ich mir das Papier von Bearly Mine  (gab es mal als Freebie) geschnappt und losgelegt. Ich finde es ist ein niedliches Kärtchen entstanden. Aber schaut selbst





















Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Tina, deine Karte ist zauberhaft.....was für eine schöne Gestaltung, mit wundervollem Papier und deine Coloration ist auch so klasse, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina, ein ganz süßes Kärtchen ist dir da gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.
Hab noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
Sylvia

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Da bekommt man richtig Frühlingsfeeling, auch bei regnerischen 7° ;) Ganz tolle Gestatltung und schöne Farben!
Hab noch einen schönen Sonntag,
GLG Michi

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

dein Kärtchen ist total bezaubernd und wundervoll coloriert, super!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ela

Bengelmama hat gesagt…

Megasüüüüß ist die Karte. Gefällt mir super.

Nadine

Kuki hat gesagt…

das fine ich auch liebe Tina, dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Kuki

Basslady hat gesagt…

eine umwerfend knuddelige karte!

glg
deine silvi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Karte ist ja total klasse und der kleine Henry soooo niedlich.
Ganz herrlich hast Du ihn coloriert und das Papier passt super zu der kleinen Szene. Würde ich mich am liebsten direkt dazu setzen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,

Von Fruehling kann man hier leider ueberhaupt nicht reden aber wenn ich Henry sehe bekomme ich immer gute Laune..........tolle Karte!!

LG, Irene

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist so wundervoll geworden!
Supi gemacht Schnecke.

Knuddelgrüße Deine
Dreja

Kreativseite hat gesagt…

Die ist soooooo süüüüüüss, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

da hast du eine ganz wundervolle Karte gewerkelt ich bin begeistert.
Und Henry sieht soooo süß aus.
GLG Nicole

Seija hat gesagt…

Ein absoluter Knüller, echt fantastisch, toll auch mit den 3D Margariten!
Lg Michi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

die Karte ist ganz süß und bezaubernd, bin hin und weg.
Super wie Du den kleinen Henry coloriert hast und die Gestaltung Deiner Karte ist wieder der absolute Hammer.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,
da hast Du mal wieder ein ganz tolles Kärtche gestaltet, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schööön. Den Henry mag ich total gerne.
LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für ein tolle Kärtchen hast Du da wieder gezaubert... das stimmt alles und ist sehr harmonisch zusammengestellt... die Blüten, die Papiere und die wunderschöne Coloration.
LG-Antje