Freitag, 20. April 2012

Rot-Weiß-Prägung

Guten morgen liebe Leser,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog.. Das Thema ist dieses Mal
Rot-Weiß+ Prägung
Mein Werk dazu ist diese schlichte Karte. Das weiße ist geprägt. Kann man auf  Bildern immer so schlecht erkennen.






















Motiv und HG-Papier ist von Peppercus-Design

Außerdem suchen wir wieder einen Gast-Designer. Und es gibt auch wieder einen süßen Stempel zu gewinnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die Erdbeerchen sehen zum Anbeißen aus. Tolle Karte.
LG Marion

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ein ganz wundervolles Kärtchen... bei dem Anblick der leckeren Erdbeeren bekomm ich Hunger.
LG STine

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Tina,
da ist Dir eine fantastische Karte in zauberhaften Tönen vom BT gehüpft.
Die Karte sieht richtig frisch aus, gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die sieht ja klasse aus, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
da hast du eine ganz wundervolle Karte gezaubert gegällt mir richtig gut.
GLG Nicole

Christin hat gesagt…

Liebe Tina,
wow die Karte ist total wunderschön geworden!!
Gefällt mir sowas von gut!!
GLG
Christin

Irene hat gesagt…

Eine herrliche Karte Tina, waere es bloss Sommer und Erdbeerzeit!!!!

LG, Irene

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, deine Karte sieht klasse aus. Toll, gefällt mir sehr.
LG Carola

Kuki hat gesagt…

Hallo Liebes

Deine Karte ist ganz traumhaft geworden. Das Motiv hast du wunderschön coloriert man möchte direkt hineinbeissen.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Ganz liebe Grüße Kuki

Heidi hat gesagt…

Wow, die Karte ist total schön geworden. Da freut man sich schon richtig auf die Erdbeerzeit.
LG Heidi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, was für eine wunderschöne Karte, sie gefällt mir ausgezeichnet,
sei lieb gegrüßt Sylvia

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Schnecke,

deine Karte ist wieder total klasse geworden.

Ich wünsche dir ein schönes WE.

Knuddel Dreja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,

da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut......

LG
Bella

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

die Karte hast Du wieder ganz toll gemacht, bekomme richtig Appetit auf Erdbeeren mit Schlagsahne.

Ganz liebe Grüße
Petra

Seija hat gesagt…

Eine tole Karte, schon serh sommerlich mit den Erdbeeren super! Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, was für eine ansprechende und vorallem edle Karte ist da bei dir entstanden, die gefällt mir sehr gut.....ich mag weiß mit rot kombiniert immer sehr gerne, ich finde das macht richtig was her.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea