Donnerstag, 19. April 2012

Überraschungspost von Dreja und Bruni

Gestern hatte ich tolle Überraschungspost im Briefkasten. Von meiner Freundin Dreja kam eine Aufmunterungskarte mit vielen Ausstanzungen und viel Tee.




















hier die Karte noch mal alleine

















Von Bruni kam eine Karte "einfach mal so"
















Ich habe mich total gefreut über diese Post. Habt vielen lieben Dank ihr zwei und lasst Euch mal ganz dolle drücken. Die schönste Post ist doch die von der man nichts weiß. Total klasse.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Tina,
da hast Du wunderschöne Ü-Post bekommen ich kann Deine Freude sehr gut verstehen.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Da hast du wunderschöne Post bekommen, traumhaft.
LG Michaela

Kreativseite hat gesagt…

Du hast tolle Post bekommen, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ü-Post ist immer klasse.
Tolle Post hast du bekommen.
Viele Grüße
Bastelfalter

Dreja hat gesagt…

Hab ich doch gern gemacht meine Schnecke.
Ich freu mich, daß die Aufmunterung gelungen ist.

Knuddelgrüße
Deine Dreja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
tolle Post hast Du bekommen....
Lg-Antje

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

da hast Du ja wirklich ganz tolle Post bekommen und kann Deine Freude verstehen.

Ganz liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervolle Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea