Sonntag, 15. April 2012

Vatertag

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
endlich kann ich auch mal wieder was zeigen. Es startet die 4te Peppercus-Challenge mit dem Thema Vatertag.
Wenn ihr mögt dann könnt ihr Euch für diese Challenge auch ein Freebie runterladen. Es gibt auch einen tollen Gewinn. Die Gewinnerin darf  sich für 10 Euro im Shop etwas aussuchen. Ist das nicht toll? 
So und nun mein Werk dazu. Es ist mir nach mehr als zwei Wochen Bastelabstinenz gar nicht so leicht gefallen. Aber ich komme da schon wieder rein.
















Die Challenge läuft bis zum 30 April. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

Das Motiv und das HG-Papier habe ich von Peppercus-Design verwendet

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

es ist immer schwer, für einen Mann eine Karte zu schaffen, aber deine finde ich wirklich toll.

Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Heike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
da hast du eine ganz tolle Karte gewerkelt einfach supi.
LG Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
trotz Bastelabstinenz hast Du nichts verlernt. Die Karte sieht sehr schön aus. Vor allem das HG Papier mit den Knöpfen gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Uschi

Seija hat gesagt…

Wow, die ist ja super passend zum Vatertag, großartig! Total süß dein Kärtchen so in braun gehalten!
Lg Michi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

wie schön das Du wieder da bist:)

Deine Vatertagskarte ist ganz toll geworden, die Farben passen wieder alle sehr gut zusammen. Den Teddy hast Du auch sehr schön coloriert und wie immer hast Du alles super gestaltet.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, schön gestaltet.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

schön dich wieder zu lesen, deine Karte ist echt super geworden, gefällt mir sehr gut.

LG und einen schönen Sonntag
Ela

mueppi hat gesagt…

Halloooooooooo liebe Tina
das Kärtchen hast Du ja wieder ganz bezaubernd gestaltet!!!!
Das Motiv ist ja cool!
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ich habe deine Werke schon vermisst....schön, dass du uns wieder etwas zeigst...Deine Karte ist klasse geworden....ein total süßes Motiv hast du gewählt...und das Papier und deine Gestaltung dazu einfach klasse.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

Deine Karte ist wunderschön geworden, du hast das Motiv so schön in Szene gesetzt und deine gewählten Farben sind ein Traum. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die kommenden Woche.
Ganz liebe Grüße Kuki

Stempelhexe hat gesagt…

Deine Werke haben mir schon gefelt, toll ist dein Kärtchen geworden.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Karte ist Dir doch richtig gut gelungen und das Motiv ist klasse... ein tolle KArte und ich freue mich wieder etwas von Dir zu sehen.
Lg-Antje

helli hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert, liebe Tina.
Hab noch eine schöne Woche, lg helli

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
Du hast aber nichts verlernt und Deine Karte sieht so goldig aus, das Motiv ist aber auch zu herzig.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein tolles Kärtchen zum Vatertag geworden, traumhaft.
LG Michaela