Dienstag, 1. Mai 2012

Blog Hop und Challenge von Cards and More

Hallo ihr Lieben,  da bin ich schon wieder . Selten das ich zwei Werke an einem Tag zeige aber bei 
Cards and More gibt es eine tolle Challenge und einen super tollen Blog Hop. Viel zu gewinnen und allein die Werke der DT's sind die reinste Augenweide. 
Als ich die Karte von Bastelmichaela gesehen habe, war ich hin und weg. So eine wollte ich auch haben. Also habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und eine gewerkelt. Ich hoffe liebe Michaela Du bist mir nicht böse das ich quasi nachgewerkelt habe.  Als Motiv habe ich ein Freebie von Anne's "Cards4U" genommen.


So und nun kommt mein Werk


Die Blüten haben leicht rosa Ränder ich hoffe, das die Karte trotzdem teilnehmen darf,

Challenges: Cards and More

Ich wünsche Euch jetzt allen einen schönen 1. Mai.

Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein Traum in weiß meine liebe Tina, toll deine Gestaltung und das Motiv ist wundervoll, deine Karte wirkt sehr edel und elegant....und es ist völlig ok mit den Blumen, ich habe meine Blumen auch in Creme gewählt.

Schön, dass du bei Cards und More dabei bist, Danke für deine Teilnahme, ich wünsche dir viel Glück.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte ist vielleicht bezaubernd, die Gestaltung und die Idee mit den Blümlis einfach toll...bin total begeistert.
Hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

Kreativseite hat gesagt…

Huhu liebe Tina.
Die Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Linne

Bengelmama hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen. Klasse.

Nadine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, was für ein fantastische Karte...einfach wunderbar.Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo tina,

einfach nur zauberhaft.

glg meggi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine tolle Karte und vor allem ist das Motiv so wunderbar passend - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

lawinchen hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht wunderschön aus.
Tolle Kartenform.
Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
lg
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte ist wunderschön gewroden, gefällt mir sehr gut....tut mir leid das ich erst heute antworte, aber unser Internet hat bis jetzt nicht funktioniert.
LG Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Tina, wow, das ist ja ein super tolles Kärtchen geworden. Weiss und toll und rund, genial.
LG Claudia

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist ja wieder ein ganz bezauberndes und schönes Kärtchen, so zart und wundervoll wie Du es wieder gestaltet hast.

Ganz liebe Grüße
Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

wundervoll ist deine Karte geworden, danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG
Ulla

Angela hat gesagt…

Liebe Tina,
Deine Karte ist wunderschön geworden,gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße
Angela