Sonntag, 20. Mai 2012

Blümchen , Blümchen wachse

Hallo liebe Leser,
hier habe ich meinen neuen Stempel verarbeitet. Allerdings muß Henry wohl zu lange auf der Sonnenbank gewesen sein :o)

Das Motiv ist von WoJ





















Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

huhu, guten Morgen liebe Tina
Das ist aber niedlich geworden, Henry hat halt einfach die Ferien auf den Malediven so sehr genossen :o) und die Biene ist ja allerliebst. Das Hintergrundpapier finde ich auch grosse Klasse und deine Umsetzung sieht richtig fröhlich und toll aus!
Schönen Sonntag wünsche ich dir!
Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina, was für schöne Farben und welch tolles Papier du gewählt hast. Gefällt mir sehr gut deine Karte eine sehr ansprechende Gestaltung. Und es ist doch gut, das Henry etwas Bräune bekommen hat, war ja auch schönes Wetter....also mir gefällt es.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreativseite hat gesagt…

Der Henry ist sooooo süss und Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert, liebe Tina.
Einen schönen Sonntag und
liebe Grüße
Linne

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

dein Henry sieht doch klasse aus.
Die Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

Heike

Seija hat gesagt…

*grins* Also ich finde den Sonnenbank Henry einfach putzig, man hat ihn auch schon mal in Grau gesehen, also ist es mal nicht die Seltenheit das er etwas anders als üblich aussieht ;) Tut der ganzen Karte auch keinen Abbruch. Einfach toll!
Lg Michi

Bengelmama hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen. Gefällt mir.

Nadine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein gelungenes Kärtchen und bei der plötzlich aufretenden Sonne kein Wunder das er sich einen kleinen Sonnenbrand eingefangen hat.

LG
Ulla

Paula hat gesagt…

Hallo Tina!
So schöne Farben. Der sonnengebräunte Henry ist doch auch mal ein Hingucker. Eine schön dekorierte Karte hast du gemacht.

Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Paula

Caro hat gesagt…

Deine Karte sieht bezaubernd aus. Die Menschen sehen doch auch nicht gleich aus, warum sollte es bei Henry anders sein ;-)
LG
Caro

Melli hat gesagt…

Ich finde die Karte bombastisch ... und die Farbe hat er sich in seinem Garten geholt ... ist doch toll !
Mir gefällt es!

LG Melli

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Deine Karte finde ich großartig.
Der süße Henry in diesem schönen "Garten" sieht einfach klasse aus!! Auch die gestanzten Blumen und der Zaun machen die bezaubernde Szene perfekt!!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Uschi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
ich finde deinen Henry toll und die Karte ist bezaubernd...
LG Michaela

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

also ich finde die Bräune steht dem Henry ganz gut und Deine Karte sieht mit ihm sehr schön und ganz allerliebst aus.Auch finde ich Deine Gestaltung wieder Super.

Ganz liebe Grüße
Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Tina,
ich finde Deine Karte sehr gelungen und warum soll der Henry immer grau oder blass sein... mir gefällt es - das HG-papier ist ja auch sehr farbenkräftig.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina, die Karte ist total klasse geworden...supersüß.

Überhaupt hast du schöne Karten in letzter Zeit gemacht.

Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
LG Carola