Freitag, 4. Mai 2012

Ein Wimpel

Guten Morgen liebe Leser,
14 Tage sind vorbei und auf dem Stempelsonnenchallengeblog startet heute die Challenge #62
Dieses Mal haben wir als Thema : Wimpel
Hier ist mein Werk dazu



Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein toller Wimpel meine Schnecke.

Ich wünsche dir einen schönen Freitag.

LG Dreja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

Dein Wimpel ist klasse geworden.... und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe...sehr schön.
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Guten morgen, liebe Tina!
Was für ein niedliches Motiv und eine herrliche Gesamtgestaltung Deines Wimpels. Da kommt bei mir direkt Sommerlaune auf und ich spüre den kühlen Bach an meinen Füßen! Toll auch die Blume und der Schmetteling. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

Kreativseite hat gesagt…

WOW Der ist wunderschön, liebe Tina.
Klasse gemacht.
Liebe Grüße
Linne

Paula hat gesagt…

Hallo Tina!
Einen chicken Wimpel hast du gemacht. Die Blume ist ein ganz besonderer Hingucker. gefällt mir!

Liebe Grüße Paula

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wau dein Wimpel sieht einfach super schön ich ich bin begeistert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

Seija hat gesagt…

Dein Wimpel gefällt mir richtig gut, eine wunderschöne Farbwahl hast du getroffen, super schön! Lg Michi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Wimpel ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut...
LG Michaela

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Tina! Dein Wimpel ist super! Ganz tolle Farbnuancen hast du gewählt und klasse coloriert! Die große Blüte sieht wunderschön aus.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
GLG Michi

Bengelmama hat gesagt…

Ein super süßes Wimpelchen ist das geworden .

NAdine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
da hast Du aber ein wunderschönes Wimpelchen gearbeitet... das Motiv ist so niedlich und alles ist so wunderbar und liebevoll zusammengestellt - gefällt mir!
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
dein Wimpel ist total schön geworden.Ein richtiger Hingucker.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

ist das ein hübscher Wimpel, bin echt begeistert von Deinem schönen Werk.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Petra

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,
dein Wimpel ist Zauberhaft..einfach wunderschön!
Das Motiv ist Zuckersüß und von dir wunderschön coloiert..traumhaft schöne Farben hast du verwendet..
Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir ein schönes und vor allem sonniges Wochenende..
*drück dich lieb*

Swaani

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...ein ganz toll gestalteter Wimpel, super klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina!

Ach, was ist das wieder schön.....was für eine tolle Gestaltung, alles paßt super zusammen, besonders deine Blume Unten hat es mir angetan, ach wie ist die wundervoll...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea