Dienstag, 1. Mai 2012

...............................Fröhlicher Hund...............................

Guten Morgen liebe Leser,

heute beginnt die Challenge Nr. 5 auf dem Peppercus-Challengeblog.  Das Thema ist dieses Mal 

Gratulation

Für dieses Thema habe ich mir den fröhlichen Hund der über die Mauer schaut ausgesucht. 



Motiv und Papier und Sentiment ist von Peppercus-Design

Es gibt auch wieder einen schönen Preis. Über Eure Teilnahme freuen wir uns sehr.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße




Kommentare:

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

ich kann nur sagen ...WOW ..das sieht supersüß aus, gefällt mir sehr gut. Toll wie Du das Motiv wieder coloriert hast.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.

Ganz liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total süß und herzig meine liebe Tina.....toll wie du wieder alles zusammen gestellt und gestaltet hast, gefällt mir sehr gut....und super coloriert hast du!

Wünsche dir einen schönen Feiertag,
einen ganz lieben Gruß von Andrea

Paula hat gesagt…

Huhu Tina!
Eine wirklich schöne Karten-Gestaltung und sehr gut auf einander abgestimmt.

LG Paula

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie süüüüß. Eine tolle Karte, ganz super gestaltet.

LG Carola

Kuki hat gesagt…

och nee Tina wie süß das Motiv hast du ganz wundervoll coloriert und in Szene gesetzt.
Ganz liebe Grüße Kuki