Mittwoch, 2. Mai 2012

Ja ist denn schon Weihnachten?

Guten Morgen liebe Leser, nein Weihnachten ist noch nicht aber ich habe schon mal zwei Karten auf Vorrat dafür gewerkelt. Denn wie wir alle wissen kommt das Fest schneller als man denkt und dann geht der Stress los mit dem Karten basteln. Nie reichen die Karten die ich verschicken möchte. Das möchte ich dieses Jahr anders machen. Hier zwei Werke die ich für Peppercus-Design gewerkelt habe. 





Ich bin froh wieder zwei Karten für die Vorratskiste zu haben.
Motive habe ich von Peppercus-Design

Wir haben auch seit gestern wieder eine Challenge laufen. Die fünfte ist es schon. Vielleicht habt ihr ja Lust dabei mit zu machen. Das Thema ist Gratulation und einen schönen Preis könnte ihr auch gewinnen.
Hier geht es zum Peppercus-Challengeblog

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch

Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Tina. richtig machst du es, ich habe mir das auch für dieses Jahr vorgenommen....mal schauen ob es klappt...

Beide Karten sind dir Bestens gelungen....die gefallen mir Beide ausgesprochen gut....du hast alles so harmonisch und vorallem geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, einfach klasse. Zwei wundervolle Karten die ein Augenschmaus sind.

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina,

deine Karten sehen einfach toll aus ich bin mal wieder voll begeistert.
Ich hätte jetzt sooooooooooooo gar nicht die Muse Weihnachtskarten zu machen "grins"
Ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche
GGLG Nicole

Irene hat gesagt…

Beide sind einfach toll Tina, ich mag die traditionellen Farben sehr!!
Sehr clever vonn dir schon an zu fangen...wollte ich auch machen und nun sind wir schon im 5. Monat und noch keine einzige gemacht..oops!!!!!!!

LG, Irene

Paula hat gesagt…

Na, da fängst du aber wirklich früh an. 2 schöne Karten sind dir entsprungen.

LG Paula

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Tina

ach wie wunderschön sind deine beiden Kärtchen geworden da wird einem doch glatt 2 grad kühler :o) es ist immer gut sich einen kleinen Vorrat anzuschaffen ich habe auch schon die nächsten Motive coloriert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße Kuki

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,
Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich, schön sind die beiden Karten geworden.

LG
Ulla

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ach herrje, ich sitze bei fast 30 Grad und bewundere deine Weihnachtskarten, gefallen mir sehr gut, tolle Farbzusammenstellung, das Motiv von der ersten Karte ist so goldig!!
Du hast recht, man kann nicht früh genug mit Weihnachtkarten anfangen.

Liebe Grüße
Jenny

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hi Tina,
wunderschöne W-nachtskarten hast du schon gebastelt.....

schau bitte mal mein Angebot für Mai...
http://bellasbastelecke.blogspot.de/2012/05/simply-scored-falzbrett.html

LG
Bella

helli hat gesagt…

Liebe Tina, na du fängst ja zeitig mit dem befüllen der Weihnachtsvorratskiste an...Deine Karten sehen wunderschön aus und gefallen mir ausgezeíchnet.
Liebe Grüße Sylvia

Seija hat gesagt…

Ohje, ohje, jetzt machst du uns aber Druck .. ich wollte eigentlich dieses Jahr auch früher beginnen.
Wunderschöne Weihnachtskarten und großartig wieder mit der halbrunden Form, wunderschön! Lg Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die beiden Karten sind wunderschön geworden - auch wenn mir überhaupt nciht nach Weihnachten ist... sehr schnucklig und knuffige Motive.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Vorrat ist immer gut, Tina. Deine Weihnachtskarten sind beide super. Ganz besonders ist natürlich die 1. Karte...tolle Form.

LG Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden, gefallen mir sehr gut,
LG Michaela

Wuzimädi hat gesagt…

Oje, jetzt bist du auch schon so fleissig und bastelst vor auf Weihnachten... da packt mich gleich das schlechte Gewissen weil ich mich schon wieder schwitzen seh ;)
Deine beiden Karten sind absolut toll gelungen, liebe Tina! Ganz klasse gestaltet. Und der Elch ist ja zum Schießen :)
GLG Michi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Ja liebe Tina, damit kann man eigentlich nicht früh genug anfangen, mit den Weihnachtskarten, wunderschön sind sie geworden. Toll auch wie Du die Stempelchen coloriert hast.

Liebe Grüße
Petra