Montag, 28. Mai 2012

Kurzer Gruss

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich im Krankenhaus liege und hier in nächster Zeit nichts neues zu sehen gibt.
Fuer die Geburtstagspost die ich bekommen habe sage ich schon mal ganz lieben Dank. Mein Mann hat sie mir ins KH gebracht und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich habe einen kleinen I-Pad bis heute Abend, so das ich wenigstens hier kurz schreiben kann.

Lasst es Euch gut gehen. Bis Bald

Eure Tina

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Gute Besserungen liebe Tina....Kopf hoch......

GLG
Bella

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

KH? Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe bald wieder von dir zu lesen
Einen dicken Knuddler Nicole

Mondy hat gesagt…

Liebe Tina,
wünsche Dir "Gute Besserung" und hoffe du hast nichts schlimmes.

Tolle Karten hast du in letzter Zeit wieder gewerkelt. Leider komme ich nicht so oft zum kommentieren,da ich zur Zeit echt viel um die Ohren habe.

Laß dich mal dolle drücken ...

Liebe Grüße Moni

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und dass Du bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wirst!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und soweit es geht noch einen angenehmen Feiertag!
Sei ganz herzlich gegrüßt Gisela

Irene hat gesagt…

Aber Tina, was lese ich nun?? Im Krankenhaus und auch noch an deinem Geburtstag und bei diesem tollen Wetter???? Ich hoffe es ist nichts ernstes und Du bald wieder nach Hause kommst!!

Gute Besserung und alles Liebe, Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei,owei meine liebe Tina, ich hoffe, du wirst ganz schnell wieder gesund....bitte passe auf dich auf.

Ich wünsche dir baldige Genesung und gute Besserung, halt die Ohren steif.

Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

werde blos schnell wieder Gesund....
Ich wünsche dir gute Besserung und Kopf hoch...

GlG Heike

Paula hat gesagt…

Hallo Tina!
Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Paula

Martinas Welt hat gesagt…

Oh je...Krankenhaus! Wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder auf dem Damm bist!
Alles Liebe
Martina

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Tina,

ich schicke Dir mal ganz viel Kraft und viele Knuddler, Gute Besserung und alles Gute.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
erst einmal möchte ich Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren - jetzt habe ich vor lauter Vorbereitungen für meinen Geburtstag nicht mehr daran gedacht Dich pünktlich zu gratulieren - sorry!!!!
Oje - jetzt liegst Du auch noch im KH - hoffentlich nichts Ernstes???
Ich wünsche Dir auf jedem Fall gute Besserung und das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst - Kopf hoch!!!!
Liebe Grüße
Antje

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

oh, das tut mir aber sehr leid, das Du ausgerechnet an Deinem Geburtstag im Krankenhaus bist, ich hoffe das es nichts schlimmes ist und Du bald wieder gesund wirst. Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir gute Besserung.

Nachträglich wünsche ich Dir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit, das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem viel Gesundheit, die Du jetzt auch brauchst.

Ganz liebe Grüße
Petra

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Linne

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und sende Dir liebe Gedanken!!!
Fühl' Dich fest gedrückt!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Tina,
KKH hört sich nicht so gut an.
Ich wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

GLG Irmi

Caro hat gesagt…

Liebe Tina,
das hört sich ja gar nicht so gut an.
Auch von mir die besten Wünsche für eine schnelle Genesung.
Und alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.
LG
Caro

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ich lese es jetzt erst...ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und werd schnell wieder gesund.
Liebe Grüße Sylvia

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,

das sind ja Nachrichten..

Bin wie immer total spät hier,aber wünsche dir von ganzen Herzen das es dir inzwischen gut geht und du das Krankenhaus verlassen konntest und auf dem Wege der Besserung bist,liebe Tina !!!

*drück dich ganz lieb*

deine Swaani

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wollte Dir nur noch einmal einen GUTE-BESSERUNGS-GRUSS zurufen.... hoffe es geht Dir soweit gut.
LG-Antje