Sonntag, 13. Mai 2012

Mit dem Radl unterwegs

Guten Morgen liebe Leser,
ich wünsche erstmal allen Müttern einen schönen Muttertag und hoffentlich viel Sonne heute. Als zweites möchte ich mich recht herzlich für die lieben Kommentare bedanken die ich von meinen treuen Lesern immer wieder bekomme. Es spornt mich immer wieder an und hält mich kreativ am laufen. Lasst Euch mal alle drücken.
Heute habe ich ein kleines Kärtchen für Euch und hoffe das es gefällt. Das niedliche Motiv von Bildmalarna wollte noch verarbeitet werden.


Mit dieser Karte möchte ich auch noch teilnehmen an:
Bildmalarna-Challenge: Viele Schichten Papier


Für alle einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Über mich hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

Deine Karte sieht wieder mal Super aus und das Motiv ist total süß und hast es wunderbar coloriert.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina ,

deine Karte ist mal wieder ganz wundervoll geworden gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
GLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Tina,
wow, das ist ein tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut...wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
lg Michaela

helli hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina deine Karte ist wieder mal zuckersüß geworden, sie wirkt so richtig fröhlich...
hab noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

deine Karte ist wieder wunderschön geworden.
Die Farbkombi erinnert einen schon stark an den Sommer....

Die noch einen schönen Sonntag und
GlG

Heike

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Tina.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Linne

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh die ist aber wundersczön. Und so schöne Farben. Super.

Nadine

Paula hat gesagt…

Ein hübsche Kärtchen ist dir da gelungen umd so schön sommerlich.

LG Paula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, weißt du eigentlich, dass ich durch dich ein großer Fan der Bildmalarna geworden bin.....ich habe als ich bei dir gewonnen habe so ein süßes Stempelchen von Bildmalarna bekommen, und ab da war es um mich geschehen..... und inzwischen sind noch so einige dazu gekommen .....Grins...Danke, dass du mich dazu inspiriert hast....

Und von deiner Karte bin ich so angetan....
Was für ein schnuckeliges Motiv und deine Gestaltung dazu einfach herrlich....toll mit dem Tag zum Herrausziehen, da finden ja so einige Worte Platz drauf.Rundum eine sehr gelungene Karte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und Muttertag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Irene hat gesagt…

Deine Karte finde ich wirklich niedlich Tina. Toller Stempel, huebsche Farbe und der embosste Hintergrund und Tag machen es geradezu perfekt!!!

Schoenen Abend, Irene

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte sieht super aus. Niedlich!

LG Carola

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina,
Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd und das Motiv zum Knuddeln.
Ganz besonders gut gefällt mir auch der gestanzte Rahmen, in dem der Text ist. Sieht spitze aus!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Uschi

Basslady hat gesagt…

süße, die karte ist total schnuckelig!

glg silvi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das ist aber ein schönes Kärtchen geworden...super super super... das Motiv ist süß und die Gestaltung ist genial... gefällt mir.
LG-Antje

Caro hat gesagt…

Liebe Tina, ich habe Dein tolles Kärtchen schon bei Facebook gesehen. Ich finde das Motiv wunderschön und Deine Coloration ist total schön.
Wirklich sehr gelungen!
LG
Caro