Dienstag, 15. Mai 2012

Rosa-Braun-Creme

so lautet das Thema für die 6te Challenge auf dem  Peppercus-Design-Blog. Ab heute habt ihr immer einen Monat zeit Eure Werke zu zeigen. Und einen tollen Preis gibt es auch wieder zu gewinnen.

Hier kommt meine Umsetzung zum Thema.






















Das Motiv ist von Peppercus-Design

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!
Ein sehr schönes Thema und eine perfekte Umsetzung,gefällt mir sehr, sehr gut.Die gestanzten Gräser machen sich gut zu der Eule und sind ein schöner Blickfang!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Die Eule ist ja wunderbar und auch das schöne runde Stanzteil hast du wieder benutzt. Die Karte gefällt mir wieder sehr!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Uschi

Kreativseite hat gesagt…

Ohhhh, die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Paula hat gesagt…

Guten Morgen Tina!
Das ist aber ein schönes Kärtchen. Und so schön dekoriert. Toll gemacht!

Liebe Grüße
Paula

Alessandra hat gesagt…

he wow, liebe Tina, die sieht klasse aus!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Eulenkarte ist wieder sehr schön geworden und auch die Deko finde ich Klasse gestaltet.

Ganz liebe Grüße
Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle liebe Tina,
die Karte ist Dir wieder supergut gelungen, auch wenn ich nicht unbedingt ein Eulen-Fan bin... sieht klasse aus.
LG-Antje