Sonntag, 6. Mai 2012

Schwarz - Weiß

Guten Morgen meine lieben Leser,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzen Werk. Es macht so viel Spass diese zu lesen und bestätigt mich immer wieder aufs neue.
Heute habe ich für Euch eine schwarz-weiß Kreation.


Mir hat es Spass gemacht obwohl ich mit nur Zwei Farben immer so meine Schwierigkeiten habe. 

Ich wünsche Euche einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Die Karte ist ja deeeeer Hammer. Wunderschön.
Liebe Grüße
Linne

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

deine Karte ist echt WOW. Also Schwarz-Weiß kannst du ruhig auch öfter machen. Sie ist wunderschön und so edel. Klasse.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Klaudia

Basslady hat gesagt…

die sieht phänomenal aus!

viele knuddler,
deine silvi

Bella76 hat gesagt…

Liebe Tina,

die schaut aber sehr edel aus, gefällt mir.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ela

Sabrina Berlin hat gesagt…

Ich selbst bin ein großer Fan der Kombi schwarz-weiss (mir sebst fällt jedoch auch häufig nichts ein).

Deine Karte ist sehr elegant, die die Stanzen sind super eingesetzt.

Gefällt mir rundum gut!

Hab einen schönen Sonntag :)

Herzliche Grüße
Sabrina

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine rundum gelungene Karte, die sieht spitzenmäßig aus. Mir gefällt besonders wie du sie gestaltet hast.
Hab noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Sylvia

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das sieht doch auch richtig edel aus. Finde ich zwar auch immer sehr schwierig aber das Ergebnis ist toll!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,

WOW es wird bei dir ja immer schoener auf dem Blog, dies ist wirklich bezaubernd!!!!

xx Irene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut edel wirkt deine Karte, eine sehr schöne Farbkombi und Gestaltung, gefällt mir ausgesprochen gut liebe Tina!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Oh man, liebe Tina, die Karte ist wunder, wunderschön geworden. Ich habe es noch nicht versucht mit nur 2 Farben. Ist echt ein Anreiz für mich, da ich doch nun auch die süßen Vögel von Fimola habe.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Petra

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden. Sie ist Dir super gut gelungen. Liebe Grüße Caro

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
nur zwei Farben finde ich auch sehr schwierig, aber das hast Du ja super hinbekommen - es gibt so viel auf Deiner Karte zu entdecken... ganz toll gemacht.
LG-Antje

Kuki hat gesagt…

Ganz wunderschön Tina die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen. Die Kombi ist klasse und sieht sehr elegant aus. Hab einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße Kuki

Stempelmami hat gesagt…

Fantastisch sieht Deine Karte aus und alles passt wunderbar zusammen liebe Tina.

GLG Irmi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowwww, die Karte gefällt mir sehr. Wunderschön, wie alles zusammenpasst.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Carola

campanella hat gesagt…

Liebe Tina, die Karte ist wunderschön. Gerade die Kombination von Schwarz und Weiss wirkt sehr edel. Alles in Allem eine sehr stimmige Karte.

Lg Cornelia

Paula hat gesagt…

Hallo Tina!
Wooowww, wie schööön! Deine Karte ist so edel geworden. Und das Motiv ist ober-klasse.

Liebe Grüße
Paula

Seija hat gesagt…

Wow, eine wundervolle und sehr edel wirkende Karte, die gefält mri richtig gut. Absolut großartig geworden lieben Tina! Lg Michi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine ganz, ganz edle und wunderschöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla