Freitag, 18. Mai 2012

Zeigt her eure Hütchen

Schon wieder sind zwei Wochen rum und auf dem Stempelsonnenchallengeblog  gibt es heute die nächste Challenge. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Kopfbedeckung

Ich habe die Karte ja schon eine Weile fertig und so kommt es das ihr schon wieder eine Schaukelkarte seht. Hoffentlich mögt ihr die noch sehen.

Hier kommt mein Werk


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina und vielen Dank für dein tolles Koemmentar. Habe gerade festgestellt, dass ich doch ja noch gar nicht verfolge!? Wie das? ich dachte ich mach das eh schon lange...hm..naja, egal...jetzt tu ich es! =) Dein Kärtchen ist super geworden! Solche Schaukelkarten sehen soo toll aus! Und deine Kleine ist echt süß!!
Ich freu mich bei als Gastdesigner dabei sein zu dürfen!
Liebe Grüße
Martina

Irene hat gesagt…

Die Schaukelkarten sind ja soooooo toll und deine wieder so niedlich!!!!
Schoenes Wochenende Tina und vielen Dank fuer deine liebe Kommentare jedes Mal!!!

xxx Irene

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

wow und schon wieder so ein tolles Kärtchen. Die Form finde ich auch total klasse.

Liebe Grüße
Klaudia

Paula hat gesagt…

Guten Morgen, Tina!
Auch diese Karte ist wieder super-schön geworden. Die Farben sehen so schön miteinander aus. Und so gut coloriert hast du.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Basslady hat gesagt…

ein phänomenal goldiges kärtchen in einer außergewöhnlichen form!
grosse klasse!

glg silvi

Kreativseite hat gesagt…

Die sieht ja super aus. Die Kartenform finde ich auch total klasse.
Liebe Grüße
Linne

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe ,
und ob mir deine Karte gefällt sie sieht einfach super aus und sehr schön cloriert.
GLG Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, endlich habe ich Zeit deinen Blog zu besuchen.....und werde gleich mit einer ganz bezaubernden Karte begrüßt.....was für eine tolle Kartenform und deine Gestaltung dazu einfach perfekt, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönn Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Seija hat gesagt…

Na die Kartenform wird langsam zu deinem Steckenpferdchen und ich hab sie noch immer nicht gebastelt *lol* Aber die Form schaut auch immer wieder toll aus, ein wunderhübsches Motiv, grandios! Lg Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
diese schöne Karte habe ich irgendwie verpasst...tsss.... naja... dann kommt eben jetzt mein Kommentar... superschön gearbeitet und eine tolle Wirkung.
LG-Antje