Freitag, 29. Juni 2012

Kuchen gefällig?

Backen, Torten und Muffins lautet das Thema in den nächsten zwei Wochen  bei der Challenge der  Stempelsonne. Es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.
Hier kommt mein Beitrag zur Challenge

Die Motive sind von Bildmalarna
 Außerdem möchte ich mit dieser Karte noch bei folgenden Challenges teilnehmen:

Paperminutes: Thema Kochen -Backen

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

oh ich sehe, du hast auch so schönes hintergrundpapier....lol
das ist eine tolle karte geworden.

glg heike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen
Da hast du wieder eine ganz wudervolle Karte gewerkelt gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

WOW, na das ist ja eine süße Karte, supertoll gestaltet, denn es passt alles wunderbar zusammen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Deine Karte ist wunderschön geworden.
Ich hoffe, Dir geht es wieder richtig gut.
Liebe Grüße
Linne

Bengelmama hat gesagt…

Sooo süß. Supi Tina.

NAdine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
hach was hast DU da für eine schöne Szene gestempelt und damit die Aufgabe sehr schön gemeistert...gefällt mir supergut.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Tina, was für eine fantastische kleine Szene ist da entstanden, einfach wundervoll ....und ich bin ein großer Fan der Bildmalarna's.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Eine sehr sehr süße Karte! Lg Michi

Stine hat gesagt…

Hallo Tina,

Ein tolles Kärtchen. Gefällt mir. Wünsche Dir einen schönen Abend. Sei lieb gegrüßt Stine

Kati hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und passt perfekt zum Paperminutes-Thema. Toll, dass du mitgemacht hast. Komm doch mal schauen, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch.
lg
Mamapia

Stempelhexe hat gesagt…

Eine schöne Szene ist das geworden, da bekommt man doch gleich Lust ins Cafe zu gehen.

LG
Ulla