Mittwoch, 20. Juni 2012

Ein Mega Dankeschön für die viele Post

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich danke sagen für die wahnsinnig viele Post zu meinem Geburtstag und zur Genesung. Die Post von Euch hat mich im Krankenhaus sehr aufgemuntert. Lasst Euch mal ganz dolle drücken.

Post zur Genesung:

von Uschi

von Helli


Aus dem Forum Die fröhliche Bastelrunde

Von Aquamichelle

Von Delfinchen


Von meiner Schnecke Dreja

Von Fimola

Von Nordl

Von Hilde


Von Karin

 Von Liane

Von Marika



Von Fee


Von Rina


Von Dani


Von Malhexe



Karten aus dem Forum Stempelsonne


Von Biene 09

Von Katrin

Von Klecksmaus


Von Bengelmama


Von Sonja


Von Sonnenscheinmama


Von Suse



Von Zotty



Und jetzt kommt meine Geburtstagspost

Von Bastelmichaela

Von Ulla


Von Kuki mit ganz vielen liebevoll gestalteten Geschenken







Jetzt aus dem Stempelsonnenforum
Von meiner Schnecke Dreja



Von Bengelmama


Von Linne


Von Sonja


Von Fimola


Und jetzt die GB-Post aus der fröhlichen Bastelrunde

Von Dani

Von Hilde


Von Jenny


Von Marika


Von Nordl


Von Rina


Von Rita


Von Tini


So das ist meine wundervolle Post über die ich wirklich sehr glücklich bin. Ich danke Euch allen ganz ganz dolle und drücke Euch mal alle ganz lieb. Sobald ich wieder gesund bin muss ich auch ganz viel Geburtstagspost nachschicken. Aber es dauert noch ein Weilchen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Eure Tina


Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Tina, was für tolle Post, da bleibt dir doch gar nichts anderes übrig als schnell wieder gesund zu werden...
Schon dich und ruh dich aus,wünsche dir weiterhin baldige Genesung.
Ganz liebe Grüße von Sylvia

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das ist ja der Wahnsinn! Ganz viel tolle Post!
Ich hoffe dir geht es in der Zwischenzeit schon etwas besser!
Werd bald wieder ganz gesund!
LG
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
schön, dass DU auf dem Weg der Besserung bist und nachträglich auch alles Liebe zum Geburtstag - vor allem Gesundheit, viel Glück und jede Menge kreative Ideen für die Zukunft.
LG-Antje

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Tina,
da hast du wunderschöne Post bekommen.
Freut mich das ich Dich überraschen konnte.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute...und paß auf Dich auf.
LG Michaela

Kreativseite hat gesagt…

Du hast wunderschöne Post bekommen, liebe Tina. Es ist toll, dass es Dir wieder besser geht.
Liebe Grüße
Linne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen liebe Tina, schön, dass es dir wieder besser geht, das freut mich sehr, ich habe dich schon sehr vermisst....ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Liebe und passe auf dich auf.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea