Samstag, 16. Juni 2012

Kleines Lebenszeichen

Hallo meine lieben Leser,
ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich bin wieder aus der Klinik zurück fühle mich aber noch nicht in der Lage länger am PC zu sitzen oder überhaupt irgendetwas zu machen.
Ich möchte mich für die tolle Geburtstags- und die Genesungspost bedanken die ich in den letzten Wochen bekommen habe. Sie haben mich im Krankenhaus erreicht und mich wirklich aufgemuntert.

Ich werde alles fotografieren und auch hier zeigen sobald ich dazu in der Lage bin. Bitte habt Verständniss und Geduld.

Ich drücke Euch alle mal ganz dolle

Ganz liebe Grüße
Tina

PS: Ich bin froh das es Euch gibt und das ihr an mich denkt

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ich wünsche Dir weiter Gute Besserung.

LG
Ulla

Irene hat gesagt…

Take your time Tina, gute Besserung!!!

Irene

Paula hat gesagt…

Hallo Tina!
Schön, dass du wieder zu hause bist. Ich gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Erhol dich gut und lass dich mal knuddeln.

Liebe Grüße
Paula

helli hat gesagt…

Liebe Tina, wie schön wieder was von dir zu lesen. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, schon dich und werde ganz schnell wieder gesund.
Sei ganz lieb gegrüßt
SYlvia

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
es tut sicher gut, endlich wieder zuhause zu sein. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und denke oft an Dich!!
Alles Liebe wünsche ich Dir!

Uschi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist schön, das Du endlich wieder zu Hause bist, das war aber sehr lange, Dein Krankenhausaufenthalt. Ich wünsche Dir und hoffe doch das Du wieder ganz gesund wirst. Jetzt ist es auch besser wenn Du noch eine Weile Ruhe hast, damit Du dann wieder zu Kräften kommst.

Sei ganz doll gedrückt und wünsche Dir weiterhin Gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Petra

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
schön das Du wieder zu Hause bist....und ich wünsche Dir noch gute Besserung.
LG Michaela

Seija hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung liebe Tina, komm schnell wieder auf die Beine! Lg Michi

Caro hat gesagt…

Hallo Tina
gute Besserung und schnelle Genesung.
LG
Caro