Samstag, 23. Juni 2012

Laterne

Hallo meine lieben Leser,
vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche.  Heute endlich habe ich mal wieder etwas kreatives für Euch. Ich habe zwar lange dafür gebraucht weil ich immer nur wenig am Basteltisch sitzen kann, aber ich finde das Resultat kann sich sehen lassen.
Eine Laterne sollte es sein. Allerdings werde ich sie als Box benutzen und mit Süßem füllen. Wenn sie dann leer ist kann der Empfänger ja dann ein Lichtlein mit Batterie rein tun.


Die Vorlage der Laterne bekommt ihr bei

Die Motive sind von:
Gorjuss
Magnolia
Peppercus-Design

Ansonsten habe ich Creatables verwendet

Ich hoffe die Laterne gefällt Euch genauso gut wie mir.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht ja toll aus....
lg Michaela

helli hat gesagt…

Liebe Tina, schön das es dir besser geht...
Deine Laterne ist ein Traum, einfach wunderschön,
liebe Grüße und noch ein schönes WE von Sylvia

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Tina,

deine Laterne ist ein Traum. Sieht sehr schön aus. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

LG Klaudia

Kuki hat gesagt…

hallo meine liebe Tina,

deine Laterne ist wunderschön geworden und ich freue mich sehr das du uns wieder mit deinen schönen Werken verwöhnst. Ich freue mich auch das es Dir langsam etwas besser geht gönn dir die Zeit zum gesundwerden.
Knuddel Kuki

Kreativseite hat gesagt…

Die Laterne ist wunderschön geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Laterne sieht wirklich toll aus. Schon ein Meisterstück!!
Schön, dass Du schon ein bisschen basteln kannst. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße
Uschi

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,

wie schoen wieder was von dir zu sehen und dann gleich so was schoenes!!! Macht ja nichts dass du lange gebraucht hast, hauptsache es macht wieder spass und die lust zum basteln ist wieder da!!!

LG, Irene

Seija hat gesagt…

Deine Laterne ist wundervoll, gefällt mir total toll, eine super schöne Art! Lg Michi

Basslady hat gesagt…

die sieht ja gigantisch aus! toll, was du da wundervolles gestaltet hast!

glg silvi

mueppi hat gesagt…

Hi Tina
die Laterne gefällt mir sehr gut!!!!!!!!!!
Du hast sie ganz toll gestaltet und der/die Beschenkte wird sich garantiert darüber freuen!
Ich wünsche Dir einen super tollen Sonntag!
LG Gisela

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Tina,

die Laterne ist ja ein Traum. Wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Annett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ich freue mich gerade riesig, dass ich wieder etwas Kreatives von dir sehen darf.....na und ob mir deine Laterne gefällt, die ist fantastisch....tolle wie du alles zusammengestellt hast und die einzelnen Motive passen perfekt dazu.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und passe auf dich auf.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
die Laterne ist superschön geworden und die Idee sie "gefüllt" zu verschenken finde ich richtig klasse - werde gleich mal nach der Anleitung schauen.
LG-Antje

Caro hat gesagt…

Hallo Tina, schön , dass es Dir wieder besser geht. Deine Laterne sieht toll aus. Und dass die länger dauert ist ja wohl klar bei den vielen schönen Details.
LG
Caro

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine wunderschöne Laterne ist das geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Laterne ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden, sieht toll aus wie Du sie mit den Mädels und den Blümchen dekoriert hast.

Mach aber nicht soviel, obwohl ich ja Deine Arbeiten immer sehr schön finde, doch schone Dich noch und werde wieder ganz gesund.

Ganz liebe Grüße
Petra