Mittwoch, 27. Juni 2012

Pizzaschachtel als Dankeschön

Hallo liebe Leser,
vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Ich freue wirklich sehr, das ich nach so langer Bastelabstinenz noch Leser habe die den Weg zu meinem Blog finden. 

Heute habe ich eine sogenannte Pizzaschachtel für Euch. Ich habe sie für meine Nachbarin gemacht, die immer so lieb ist und für uns die Päckchen annimmt wenn wir nicht da sind. Ich wollte schon ewig lange mal dafür danke sagen.


und einmal offen. Die Deckelinnenseite ist hier nur auf dem Bild leer. Ich habe auf der Innenseite noch ein paar persönliche Worte geschrieben. Die müssen ja nicht unbedingt mit aufs Bild

Das Motiv ist eins von Elisabeth Bell
Die Stanze ist von Cheery Lynn

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Gute Nachbarn sind wirklich nicht weg zu denken Tina und deine Nachbarin wird sich bestimmt riesig freuen ueber deine tolle Merci-Ueberraschung!!

xxIrene

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Tina,

na da wäre ich doch auch gerne deine Nachbarin. Die ist total schön geworden.

Liebe Grüße
Klaudia

campanella hat gesagt…

Hallo Tina, die Pizzaschachtel sieht klasse aus. Da wird sich deine Nachbarin bestimmt sehr freuen

Lg Cornelia

Sylvia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Pizzaschachtel :-)

LG Sylvia

Paula hat gesagt…

Hallo Tina!
Deine Verpackkung ist zauberhaft geworden und schöne Farben hast du ausgewählt. Da wird sich deine Nachbarin sicherlich sehr freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Kreativseite hat gesagt…

Die Box ist super geworden. Dein Nachbar hat sich bestimmt gefreut.
Liebe Grüße
Linne

helli hat gesagt…

Liebe Tina, eine superschöne Idee auf diese Art danke zu sagen. Deine Schachtel gefällt mir sehr, ein tolles Motiv hast du verwendet und auch deine Gestaltung sieht klasse aus.
Liebe Grüße SYlvia

Kuki hat gesagt…

Hallo Liebes,

Deine Schachtel ist wunderschön geworden eine im wahrsten Sinne süße Idee, wunderschön hab einen schönen Tag.
LG Kuki

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist eine wunderschöne Schachtel, sehr schön wie Du sie gestaltet hast und auch den Stempel hast Du wie immer super coloriert. Ich freue mich sehr das Du wieder da bist und ich Deine schönen Werke bewundern kann.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine wunderschöne Verpackung für die tolle "Danke-Schoki" - das Motiv ist so toll coloriert und die Verzierung ist super.
LG-Antje
P.S. - Warum sollten Dich die Leser verlassen? Ich bin froh, dass es Dir wieder besser geht und freue mich mehr von Dir zu sehen.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

so einen netten Nachbarn habe ich auch und bin immer froh das ich nicht zur Post laufen muss. Und über soein tolles Danke wird sie sich bestimmt freuen.

LG
Ulla

Bengelmama hat gesagt…

MEGASCHÖÖÖÖÖN. Gefällt mir super

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich habe ich Zeit bei dir vorbeizuschauen!
Was für eine liebe Geste von dir liebe Tina.....und die Box ist ja so klasse geworden und gefällt mir sehr gut. Deine Nachbarin wird sich bestimmt gefreut haben.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea