Mittwoch, 4. Juli 2012

Blogpause auf unbestimmte Zeit

Wegen einem Trauerfall in der Familie ist hier erst mal Blogpause auf unbestimmte Zeit.

LG Tina

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Tina, mein aufrichtiges Beileid, ich wünsch euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit,
viele Grüße Sylvia

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich drück' Dich ganz fest aus der Ferne und denke an Dich!

Alles Liebe!
Uschi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist ja wieder eine traurige Nachricht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ganz liebe Grüße
Petra

campanella hat gesagt…

Liebe Tina, mein herzlichstes Beileid.

Lg Cornelia

Paula hat gesagt…

Liebe Tina,
mein herzliches Beileid.

Ich wünsche dir viel Kraft. Lass dich mal drücken.

Liebe Grüße
Paula

Peppercus Design hat gesagt…

Liebe Tina,

mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße!

Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
habe es gerade erst gelesen... was für ein trauriger Anlass für die BLogpause... wünsche Dir von ganzem Herzen mein Beileid und Dir und Deiner Familie viel Kraft...
Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne.
Liebe Grüße
Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Liebe Tina,
mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft.

LG Carola