Mittwoch, 15. August 2012

Challenge 9 bei Peppercus - Lesezeichen

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch noch ein Lesezeichen.  Es ist für die Peppercus-Challenge. Ihr habt bis zum 14.09.12 Zeit uns Eure Werke zu zeigen. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

So nun mein Werk

Das Motiv ist von Peppercus.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Liebe Tina,

Gerade lese ich von deinem Vater, mein herzlichstes Beileid mit diesem schweren Verlust. Ist ja kein einfaches Jahr fuer dich, zuerst die OP und nun dies, ich drueck die Daumen es wird sehr bald alles wieder besser sein!
Deine Lesezeichen sind sehr huebsch!!

xx Irene

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Tina,

dein Lesezeichen finde ich klasse. Die Eule ist dir richtig toll gelungen.

GlG Heike

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

das Lesezeichen ist wieder klasse geworden.

LG
Ulla

Melli hat gesagt…

Liebe Tina .... dein Lesezeichen ist ganz ganz große Klasse geworden.

LG Melli

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
hach ist das wieder schön geworden...die Eule sieht so klasse aus... gefällt mir gut.
Lg-Antje

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ein ganz zauberhaftes Lesezeichen hast du da gen´macht und die Eule dazu...wunderschön.
Hab ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, wieder so ein schönes Lesezeichen. Toll.

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach ich feue mich gerade sehr,liebe Tina, dass du uns wieder etwas zeigst, dein Lesezeiche ist absolut gelungen und die Eule ist ja so schnuckelig.

Ich drücke dich ganz doll,deine Andrea

Seija hat gesagt…

Sehr schön geworden, ein ganz tolles Design Papier ist das auch! Lg Michi