Sonntag, 19. August 2012

Eine Tasche

Hallo meine lieben Leser, 

vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu den letzten beiden Werken. So langsam kommt auch die Lust zum basteln wieder. 
Heute habe ich eine Tasche für Euch. Ich finde dieses Format toll weil so viel reinpasst. Die Vorlage dafür und auch das Papier (Sommer-Schörkel) findet ihr in dem 


 Die Tasche 

Der Deckel


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tina

PS: Der Peppercus-Shop hat wunderschönes neues Papier. Schaut doch einfach mal rein 



Kommentare:

Irene hat gesagt…

WOW Tina, I like this a lot, great job!!!

Alles Liebe, Irene

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, das ist ja eine supertolle Tasche. Sieht ganz schön aufwendig aus.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Carola

Swaantje hat gesagt…

Hammer !!
Was für eine schöne Tasche, Tina!!
Ich glaub ich fall um!
Ist die schön und so raffiniert schaut sie aus..
Total klasse gemacht..

Das muß ja eine wahnsinnige Arbeit gewesen sein..
Kompliment für dein Können!

Schicke dir ganz viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Sonntagabend,liebe Tina...ja und ich drück dich jetzt ganz lieb...das muß einfach sein ;o)

deine immer noch
langsame Swaani

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, Wow kann ich da nur sagen, einfach wundervoll deine Tasche..... so schönes Papier,und bestimmt viel Arbeit, gefällt mir sehr gut.

Danke auch für den link.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
da hast du eine wundervolle Tasche gezaubert.
LG Nicole

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

also ich bin ja auch hin und weg, die Tasche ist einfach toll. Das muss ja ein ganz schönes Stück Arbeit gewesen sein.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wow ... was für eine tolle Tasche und so ein tolles Papier.... da gefällt mir alles super dran.... ein schönes Werk.
LG-Antje

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Tina,

die ist total schön geworden. Find sie echt super.

LG Klaudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ja toll geworden...
gefällt mir sehr gut.
LG Michaela