Freitag, 24. August 2012

Kinder....

so lautet das Thema für die nächste Challenge des Stempelsonnenchallengeblogs. Ich habe mir eine weiße Tüte geschnappt mit meinem Federstempelchen die Tüte bestempelt und ein niedliches Motiv von Anne Bodil coloriert.


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Tüte sehr scön gestalltet.
LG Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Die Kleine mit ihrem Quietscheentchen ist aber auch zu niedlich. Die Tüte gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Uschi

Kreativseite hat gesagt…

Die ist klasse geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh was für ein süßes Motiv. Tolle Tüte, sieht klasse aus.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine tolle Tüte zu einem tollen Thema... alles perfekt gemacht... die Farben schön zart, das Motiv toll coloriert - perfekt... gefällt mir.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, toll wie du die Tüte gestaltet hast einfach klasse und sehr ansprechend.Die Federn passen super als HG, die sind ein toller Blickfang!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
Deine Werke der letzten Zeit sind eine reine Augenweide, eins schöner als das andere.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Tasche ist ein traum geworden....gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE;
lg Michaela

Seija hat gesagt…

Wunderschön, einfach total toll deine Tüte und auch das Motiv ist absolut Zucker! Lg Michi

Bernadet hat gesagt…

such a sweetie tina