Freitag, 10. August 2012

Lesezeichen

Hallo meine lieben Leser,

nach Wochen der Trauer um meinen geliebten Paps habe ich mich nun aufgerafft und mal wieder etwas gewerkelt um mich abzulenken. Heute startet die neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog mit dem Thema Lesezeichen. 

Für unser Designmitglied Seija ist es die letzte Challenge. Sie verabschiedet sich von uns was mir sehr sehr leid tut. Sie ist eine tolle Kollegin und hat immer mit Ihren superschönen  Werken begeistert. Leider hat der Tag auch für sie nur  24 Stunden. Ich sage danke für die tolle Zeit liebe Seija.

So nun mein Werk für die Challenge.


Motiv: Bildmalarna

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Tina ...

du hast ein ganz ganz tolles Lesezeichen gewerkelt ...

LG Melli

Kreativseite hat gesagt…

Huhu liebe Tina.
Das Lesezeichen ist suuuuuper schöööön und ein tolles Motiv hast Du ausgesucht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Linne

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Liebe Tina,

noch mal mein herzlichstes Beileid, ich kann Deinen Schmerz gut nach fühlen, denn ich habe ihn vor 20 Jahren auch gehabt.

Aber nun zu Deinem Lesezeichen, Du hast ihn wunderschön gemacht und das Bildmalamamädchen, ganz toll coloriert.

Ganz liebe Grüße
Petra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tna,
wau dein Lesezeichen sieht einfach wundervoll aus ich bin begeistert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG Nicole

helli hat gesagt…

Liebe Tina, schön wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Dein Lesezeichen gefällt mir sehr, das Motiv passt so herrlich dazu.

Ansonsten drück ich dich mal aus der Ferne und du wirst sehen, es wird jeden Tag ein kleines bischen leichter...

Liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina, schön wieder von dir zu lesen.
Dein Lesezeichen ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
es tut gut, wieder von Dir zu lesen...ich habe mir schon gedacht, dass es sich bei dem Trauerfall um einen nahen Verwandten handelt... mein allerherzlichstes Beileid nochmal auf diesem Wege...
Dein Lesezeichen ist sehr schön und ansprechend geworden...super gemacht... hach.. ich freue mich so, dass Du wieder "da" bist.
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

schön wieder von Dir zu lesen. Das Lesezeichen ist sehr ansprechend geworden, da wird sich bestimmt jemand sehr drüber freuen.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina!

Endlich schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen, denn mein Urlaub ist fast um und ich bin wieder Zuhause!

Ersteinmal schicke ich dir einen ganz dicken Knuddler und ich weiß, wie du dich gerade fühlst.

Ich habe in einem Jahr meine liebe Mutter im April verloren und im September im gleichen Jahr ist mein Vater von mir gegangen, danach das Jahr mein Schwager, dann ein Jahr später mein Schwiegervater und danach das Jahr meine Schwester.....Vier Jahre hinter einander einen geliebten Menschen zu verlieren hinterläßt Spuren und sie fehlen mir alle sehr....von daher kann ich sehr gut nach fühlen wie es dir geht.Ich schicke dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei dir!Man sagt ja immer so schön, die Zeit heilt Wunder, doch die Mensch fehlen einem.....denke an die schöne Stunden mit deinem Vater, er möchte es bestimmt nicht, dass du nur trauerst.Ich hoffe du nimmst mir meinen ehrlichen Worte nicht übel!

Nun aber zu deinem Lesezeichen, was wundervoll geworden ist,ein sehr schönes Motiv hast du gewählt, und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.

Ich finde es sehr gut, dass du wieder kreativ tätig bist, ich habe deine Werke schon sehr vermisst.

Ganz, ganz knuddelige Grüße deine Andrea