Samstag, 15. September 2012

Challenge #10 bei Peppercus

Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen meinen Bloglesern.

Heute beginnt die Challenge #10 auf dem   Peppercus-Design-Challengeblog. Ihr könnt
wieder bis zum 14.10.12 Eure Beiträge zeigen.

In dieser Challenge  hat unsere liebe Dreja einen Sketch mitgebracht 


Hier meine Umsetzung



Motiv und Papier sind von Peppercus-Design

Ich würde mich freuen wenn recht viele mitmachen würden. Es gibt auch einen Gutschein von
 Peppercus-Design zu gewinnen.

Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Super süss dein Kärtchen, da passt alles super zusammen !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist eine tolle Karte geworden.....
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina!
Du hast den Sketch fantastisch umgesetzt, gefällt mir sehr gut....Besonders gut gefallen mir deine Details, die sind sehr wirkungsvoll und runden deine Karte perfekt ab.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte ist ja traumhaft süß geworden und das Motiv ist ganz knuffig. Sie gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße Sylvia

Kuki hat gesagt…

Hallo liehe Tina,

den Sketch hast du toll umgesetzt deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Ich wünsche Dir noch einen schönen sonntagnachmittag.
Ganz liebe Grüße Kuki

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
der Sketch ist klasse und Du hast ihn perfekt umgesetzt.Ganz ausgezeichnet passt das Designpapier zu dem süßen und sehr schön colorierten Motiv!
Sehr gut gefällt mir Deine Karte!!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Dein Kärtchen ist auch super klasse geworden, toll.
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Tina, was für ein herziges Kärtchen und Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
uih.. ist das ein süßes Kärtchen geworden... da gibt es so viel zu entdecken und alles passt so schön zusammen...gefällt mir richtig gut... sehr schön und stimmig gearbeitet.
LG-Antje

JennyB. hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ja ein ganz niedliches Motiv,
die Karte ist dir voll gelungen !!


Liebe Grüße
Jenny

Irene hat gesagt…

So ein cooles Stempelmotiv und wunderschön coloriert
LG Irene