Freitag, 21. September 2012

Pilze und Laub

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch allen.

Auf dem Stempelsonnenchallengeblog beginnt heute wieder eine neue Challenge.

Das Thema ist dieses mal  Pilze und Laub.

Dafür habe ich eine Buchkarte gewerkelt.



Das Hintergrundpapier ist von Peppercus-Design
Das Pilzmotiv ist von Kars 

Wir waren gestern zum Essen eingeladen und da habe ich die Karte als kleines Dankeschön verschenkt. Ich hatte noch eine kleine Süßigkeit reingelegt. Der Empängerin hat sie sehr gut gefallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Herrlich ist Deine Buchkarte. Ganz besonders toll ist natürlich die Innengestaltung (was für eine schöne gestanzte Borte) und das süße Fliegenpilzpapier! Dass Deine Bekannte sich riesig gefreut hat, glaube ich sehr gerne!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Uschi

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die sieht ja klasse aus, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte ist sehr schön, mal
eine andere Idee.

Liebe Grüße
Ursula

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich bin total begeistert von Deiner Herbstkarte und der Innenteil gefällt mir auch sehr gut.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden, truamhaft.
LG Michaela

Seija hat gesagt…

Sehr schön geworden, echt hübsch! Lg Michi

helli hat gesagt…

wow, liebe Tina, die sieht superschön aus,
lg Sylvia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine tolle Buchkarte hast Du gezaubert und die Pilze sind ja klasse.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, dass sich da jemand sehr gefreut hat kann ich nur zu gut verstehen.....das ist auch eine ganz wundervolle Buchkarte...du hast sie Außen und auch Innen wundervoll gestaltet. Ach ich mag diese Jahreszeit mit all seine schönen Früchten und du hast die Pilze und auch das Laub wunderbar in deine Karte miteingebracht, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, deine Buchkarte ist einfach toll...super!

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
da ist Dir eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft.... sieht richtig frisch und fröhlich aus und ist dennoch eine tolle Herbstkarte geworden...
LG-Antje

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße Kuki

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Buchkarte ist ganz Zauberhaft..
Die kleinen Fliegenpilze schauen vorwitzig hervor und zaubern sofort ein Lächeln auf den Lippen..

Viele liebe Grüße
Swaani,die leider wegen einer schlechten Onlineverbindung wenig Bloghüpfen machen kann,fliege mehr als das ich irgendwo lande ;o)
aber aufgeben,wie jetzt auch, ist nicht..