Freitag, 5. Oktober 2012

Challenge und DT-Call

Guten Morgen meine lieben Leser,
heute beginnt auf dem Stempelsonnenchallengeblog die neue Challenge. Das Thema ist dieses mal

Herbst

und hier mein Werk dazu.


Das Motiv ist von Sliekje Digi Stamp
Das Papier ist von Peppercus-Design

Leider verläßt Bengelmama aus Zeitgründen unser Designerteam. Liebe Nadine habe vielen lieben Dank für Deine Arbeit und Deine wundervollen Werke. Wir werden Dich sehr vermissen. 

Aus diesem Grund suchen wir Verstärkung für das Team. Wenn ihr Lust habt bei uns fest im Team mitzuwerkeln, dann schreibt hinter Eurem Werk ein DT dazu.

So ich wünsche euch nun allen einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Deine Karte gefällt mir sehr.
Der kleine Kerl ist ja zu süß und Du hast ihn wunderbar coloriert. Die süße Pilzborte und das Herbstpapier lassen ihn hervorragend zur Geltung kommen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein niedliches Herbstkärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das ist ja ein echt süßes Motiv, eine tolle Herbstkarte hast du gewerkelt.

Ganz liebe Grüße
Ela

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
was für tolle Farben und Dein Kärtchen gefällt mir wieder super gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, liebe Tina. Einfach klasse.
Liebe Grüße
Linne

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

Deine Karte ist ja ganz allerliebst, es passt alles wunderbar zusammen.An dem Wetter merkt man jetzt wirklich das der Herbst da ist. Es ist so stürmisch, da braucht der kleine Mann auf Deiner Karte sich nicht anzustrengen um zu fliegen.

Liebe Grüße
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Herbstkarte ist wunderschön geworden.Klasse!
Da habe ich wohl meine Herbstkarten einen Tag zu früh eingestellt *g*. Naja, ich mache bestimmt noch mehr Herbstkarten.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du hast den Herbst ganz fantastisch auf deiner wundervollen Karte eingefangen liebe Tina.....gefällt mir sehr gut. So ein süßes Motiv und ganz tolle Farben hast du gewählt...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
hach das ist aber ein tolles Kärtchen geworden... gefällt mir megagut und ist so richtig schön herbstlich.... mhhh... so viele Motive habe ich nicht um eine Herbstkarte zu basteln, aber es würde mich schon sehr reizen dort mitzumachen.
LG-Antje

Seija hat gesagt…

Oh, wie süß, die ist ja echt cool, tolle Farben! Lg Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, klasse.
Eine klasse Borde...wow!
Viele Grüße
Bastelfalter

Basslady hat gesagt…

die karte ist einfach megasüß!

glg silvi