Montag, 8. Oktober 2012

Eulenpärchen

Guten Morgen liebe Blogleser,

als ich dieses niedliche Eulenpaar gesehen habe war es um mich geschehen. Ich finde es so niedlich und ich stehe im Moment total auf  Eulen. Dieses Mal habe ich die Karte eher schlicht gehalten. Aber schaut selbst.


Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges:
Kreativer Bastelblog: Einfach süß

Das Motiv und das Papier ist von Peppercus-Design

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

hallo! die sind ja wirklich süß die beiden, da hätte ich mich auch gleich verliebt. eine tolle karte ist das!

lg nadine

mueppi hat gesagt…

Liebe Tina
Deine Karte mit den knuffeligen Eulen gefällt mir sehr gut!
Hab einen schönen Wochenanfang!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach meine liebe Tina, ja da hast du recht die Eulen sind wirklich total süß und knuffig! Und deine Karte ist wundervoll geworden, da muß auch nicht mehr drauf, denn Papier, das Motiv und besonders die untere Blume wirken ganz fantastisch, gefällt mir sehr gut.

Einn ganz lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups, ganz vergessen, danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde, ich freue mich sehr, dass du dabei bist.

GGLG Andrea

Irene hat gesagt…

Hallo Tina,

Superrrrrrrrrrr niedlig sind die zwei und Eulen sind wirklich ein Hit glaube ich, hast Du die neuen von Marianne Design zu Weihnachten schon gesehen, auch so ulkig!!!
Ich hoffe es geht dir wieder gut???

Alles Liebe, Irene

Sonne hat gesagt…

hallo martina,
deine karte ist sehr schön und liebevoll gestaltet. selber liebe auch ich eulen ;)drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

ein süßes Eulenkärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Michaela hat gesagt…

Hallo Martina,
das ist wieder traumhaft geworden,
wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Tina, die Eulen sind ja sowas von süß! Eine ganz tolle Karte hast du da gemacht.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das ist wieder ein knuffiges Kärtchen geworden.. die beide Eulen sind zu putzig und die herbstlichen Farben passen perfekt.
LG-Antje

Stine hat gesagt…

Hallo Tina,

on was für ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Sindy1105 hat gesagt…

Die beiden sind ja ganz knuffig. Sehr schöne Farben und Gestaltung.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Tina,

deine Karte mit dem Eulenpäarchen ist einfach nur goldig... auch ich steh voll auf Eulen.. kann an keinem Eulenstoff einfach so vorbei gehen... Klasse, dein Kartenwerk.

Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
Drück dich
Anja

Anja hat gesagt…

Ich liebe Eulen!! Deine beiden sind ja allerliebst :) Sehr schöne Karte. Danke das du bei der Kreative Bastel Blog dabei bist! Glg Anja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Martina,
die Karte ist ja wirklich sooo süß.. die Eulen zu drollig..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Dörte hat gesagt…

Da passt doch alles wunderbar zusammen. Mehr wäre wirklich zuviel zu diesem niedlichen Motiv gewesen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Dörte

dany2810 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Dany